1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2013: Sophie und Anna nicht mehr dabei

22.03.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Auch in der am vergangenen Donnerstag gezeigten Folge von "Germany´s next Topmodel" wurden dem Zuschauer schöne Bilder gezeigt, wobei es auch Trauriges gab. Denn bei vielen Kandidatinnen flossen in dieser Folge Tränen. Dabei hatten die Topmodel-Kandidatinnen dieses Mal hochkarätige Laufstegtrainier - die beiden Victoria-Secrets Jessica Stam und Irina Shayk. Auch Chanel Iman war dieses Mal mit dabei, um den Topmodel-Kandidatinnen etwas beizubringen. Soviel Topmodell-Präsens auf einmal war auch für die Kandidatinnen aufregend. Diese waren natürlich aufgeregt, als sie von Jessica Stam zum Beispiel "an die Hand genommen" wurden, um zu lernen wie man geschickt auch einen unebenen Laufsteg bewältigt wie die Strecke, die sie vom Salvation Mountain heruntergehen musste. Nach ein bisschen Training wurde es ernst, die Kandidatinnen stylten sich selbst im Hippie-Outfit und die Chef-Jurorin legte mit der Schere letzte Hand an den Outfits an.

Erster Job für carolin in HongKong
Es waren vermutlich harte Trainingseinheiten, denn viele der Topmodel-Kandidatinnen brachen in Tränen aus, weil nicht alle beim Training eine gute Figur machten und entsprechend gelobt werden konnten. Kandidatin Anna zum Beispiel legte sich lang und Janna lief ebenfalls schwach, Luise hatte offenbar auch das Gefühl, das es nicht so klappen wollte, brach in Tränen aus. Gelobt indes wurden Leonie und Lovelyn für ihre Leistungen. Gut geklappt hat es offenbar auch für Kandidatin Carolin, weil sie aufgrund ihrer Sedcard schon den ersten Job an Land geflogen hatte und sich in Richtung Hongkong aufmachte. Die anderen Kandidatinnen mussten sich vor der GNTM-Jury weiter bewähren, wobei eine Kandidatin das Handtuch freiwillig warf: Sophie verließ die Show freiwillig, wobei sie den besten Walk hingelegt hatte. Die Gründe für ihren Ausstieg sind jedoch familiärer Natur. Die Kandidatin, die wegen ihrer schlechten Leistungen schließlich GNTM 2013 verlassen musste, ist Anna, sie bekam kein Foto in dieser Folge.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien