Lea
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2015:

16.10.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Das TV-Format ist inzwischen legendär. Und 2015 wird es das 10. Mal sein, dass "Germany´s next Topmodel" wieder auf die Suche gehen wird nach Nachwuchstalenten. Jurorin Heidi Klum hat nun offiziell zum offenen Casting aufgerufen in einem kurzen Trailer. Darin heißt es: "... Alle haben die Chance, bei Germany’s next Topmodel mitmachen zu können." Der Ansturm der Mädchen wird sicherlich wieder groß sein. Wo genau die Castings stattfinden werden, das verriet die 41jährige aber noch nicht. Im Trailer heißt es nur weiter von Heidi Klum großartige angekündigt: "... Und wo das sein wird in Deutschland, das erfahrt ihr auf ProSieben.de. Ich freue mich auf euch."

Termine in München und Köln

Es heißt in einem offiziellen Statement bisher nur, dass das Supermodel am 8. November nach Köln und am 11. November nach München kommen wird. Diese beiden Daten sind auch die offiziellen Casting-Daten, die auf ProSieben stehen. Um bei GNTM dabei zu sein, müssen die Kandidatinnen mindestens 16 Jahre alt sein. Außerdem müssen die Kandidatinnen einen gültigen Reisepass besitzen, wie es auf der ProSieben-Homepage weiter heißt. Bis zum 24. Oktober 2014 haben die Kandidatinnen noch Zeit sich über ProSieben zu bewerben. Die Mädchen sollten zum Casting bereits einen gepackten Koffer mitbringen, mit Sachen für eine Woche. Hierzu gehören Bikini, High Heels, auf jeden Fall enge Jeans und ein Top und hautfarbene Unterwäsche. Wer noch keine 18 Jahre alt ist, der benötigt eine Einverständniserklärung der Eltern, die über die Webseite von ProSieben zum Download bereitsteht.

Also dann, Koffer gepackt und Köln oder München für die Bewerbung ansteuern!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping
Spotlight » Armani - künftig alles ohne Pelz!
Imitationen statt toter Tiere

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart