Stephan
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2013 - Bereits schon fünf Kandidatinnen raus

01.03.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Am 28. Februar, 20.15 Uhr auf ProSieben war es endlich soweit: "Germany´s next Topmodel 2013" startete in eine neue, die inzwischen 8. Runde. Nun heißt es wieder für die Topmodel-Kandidatinnen: Sich vor herrlicher Kulisse ablichten lassen, über den Laufsteg gehen und sich dabei in Posen ablichten lassen. Bevor aber wieder derartig herrliche Bilder gezeigt wurden  bei GNTM, ging es in der 1. Folge erst einmal darum, dass die beiden Juroren Heidi Klum und Thomas Hayo die Kandidatinnen überraschten und abholten.

Heidi holt Kandidaten persönlich ab
Heidi Klum zum Beispiel hatte einen Auftritt als Kellnerin in einem Restaurant, wo sie Kandidatin Sophie abholte, Kandidatin Leonie wurde von ihr in der Schule abgeholt, wo die Jurorin von GNTM auf eine andere schöne Schülerin in der Klasse von Leonie aufmerksam wurde, Anna, die sie prompt einlud bei GNTM 2013 mitzumachen, welche der Einladung auch folgte. Und Kandidatin Sabrina wurde auf dem elterlichen Hof von der Jurorin im Hühnerstall überrascht mit der Mitteilung, dass sie unter den Top 25 (26) wäre. Thomas Hayo indes stellte sich bevor er die Kandidatin mit der freudigen Nachricht übermannte, dem Kickboxtraining und bewies sich als Drummer (bei der Rockband von Kandidatin Marie). Und Kandidatin Linda holte er in der Bäckerei ihrer Eltern ab. Andere Kandidatinnen wurden in Gruppen abgeholt. Die Jurorin von GNTM überraschte auch einige der Kandidatinnen als sie Moderatorin bei den MTV Awards war. Man sah sehr deutlich, dass die Kandidatinnen darüber sichtlich erfreut und den Tränen nahe waren. Nach dem Kofferpacken ging es für alle Kandidatinnen ab nach Wiesbaden zum ersten Fotoshooting, wo sie in herrliche Roben gesteckt wurden. Für die Kandidatinnen war dies natürlich sehr aufregend, zumal ihre Familien und Freunde beim Shooting im Freien bei Eiseskälte auch da waren. Hier wurde entschieden, wer mit nach Dubai, der ersten Station der Shooting-Reise fahren darf. Bis auf Kandidatin Katharina (16) wurden alle Kandidatinnen mitgenommen von den beiden Juroren.

Erste Shootings in Dubai
Angekommen in Dubai waren alle Kandidatinnen hingerissen und fasziniert vom Hotel und der Suite (ca. 1.000 qm groß), die ihnen zugewiesen war. Doch zum Erholen waren die Kandidatinnen nicht nach Dubai gekommen. Nach einem Laufstegtraining mit der Jurorin ging es ab zur Modenschau für einen renommierten Designer. Das Ganze war für einige Kandidatinnen eine recht wackelige Angelegenheit, doch mit den meisten zeigten sich die Juroren, die das erste Mal in Dubai komplett waren mit Fotograf Enrique Badulescu, zufrieden. Vor der eigentlichen Entscheidung der Jury von GNTM 2013, welche der Kandidatinnen gehen muss bevor alles angefangen hat, erklärte Kandidatin Merle, dass sie aussteigen wolle. Keine Fotomappe erhielten schließlich drei Kandidatinnen, Lisa (17), Nancy (22) und Linda (16). Am kommenden Donnerstag geht es daher mit den Top20 von "Germany´s next Topmodel" weiter, zur gewohnten Sendezeit um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart