1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2013 - Finalkandidaten stehen fest

24.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Seit Monaten kämpfen die Kandidatinnen von "Germany´s next Topmodel 2013" nun schon um den Einzug ins Finale - nun stehen die Kandidatinnen fest, die am 30. Mai gegeneinander antreten werden, wobei nur eine Topmodel 2013 werden kann. Im Halbfinale musste vor allem eine zittern um den Einzug ins Finale - Kandidatin Maike. Doch auch Kandidatin Luise plagten große Zweifel, dass sie wirklich das Zeug dazu hat Topmodel zu werden, da ihr Selbstbewusstsein schon öfters mal im Keller lag. Nicht zuletzt vermutlich durch das Einschreiten von Mit-Kandidatin Lovelyn, die Luise aufmunterte, gelang es Luise letztlich den begehrten Werbevertrag für eine Rasierermarke zu erhalten.

Nerven liegen blank
Auch in der Halbfinal-Folge waren in diesem Moment der Neid und auch die Enttäuschung der anderen Kandidatinnen zu spüren. In dieser Phase des Wettbewerbs konnten diese ihre Gefühle offenbar nicht mehr verbergen. Auch Lovelyn war sauer, weil sie es war, die Luise letztlich noch getröstet hatte. Für etwas Ablenkung sorgte dass die Boyfriends der Kandidatinnen in der Model-Villa plötzlich eincheckten - während Maike, Anna Maria, Lovelyn, Sabrina und Luise für das Covershooting für die Cosmopolitan antraten. Die Freude bei den fünf Kandidatinnen war natürlich unendlich groß. Doch ausruhen und chillen war nicht, denn die Kandidatinnen mussten noch zum Entscheidungswalk vor die Jury.

Letzte Entscheidung
Dieses Mal wurden die fünf Kandidatinnen mit dem harten Modelalltag dabei konfrontiert - sie mussten sich in Rekordzeit in insgesamt drei Roben werfen und über den Laufsteg spazieren. Auf Anhieb die Jury überzeugen konnten Luise und Lovelyn. Die anderen drei mussten zittern. Schließlich entschied die Jury, dass Anna Maria leider nicht mit ins Finale kommen kann. Die Entscheidung Sabrina oder Maike wurde dann noch einmal spannend - doch letztlich kamen beide Kandidatinnen durch. Das heißt beim Finale am 30. Mai werden es vier Kandidatinnen sein, die definitiv noch die Chance haben "Germany´s next Topmodel 2013" zu werden.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Irina Shayk – Babybauch ja oder nein?
Schwanger oder nicht
People » Britischer Mode Oscar für Jaden Smith
Will Smith ist stolz
Style » Ganz easy zum perfekten After-Baby-Body
Schlank nach Baby
Designer » Christ by Guido Maria Kretschmer
Von mir für Dich
Spotlight » KiK wirbt mit dunkelhäutigem Model
Gegen rassistische Äußerungen
People » Marie Nasemann wirbt für Öko-Mode
sie will Leute postiv beeinflussen

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    Heute — Görlitz
  2. Secret Insights & Dark Desires
    Gestern — Karlsruhe
  3. Slime Shooting - verborgener Akt
    Gestern — SPEICHERSDORF
  4. Hannover vom 03.-05.02.2017
    15.01.2017 — Hannover
  5. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    15.01.2017 — Dormagen
  6. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  7. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg