Ildiko
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM-Girl Marie Nasemann supersexy für Bonnie Strange

GNTM-Girl Marie Nasemann macht Schluß mit brav und zeigt sich supersexy für Jungfotografin Bonnie Strange

10.06.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Welch Freude, auf eine so talentierte Jungfotografin wie Miss Bonnie Strange zu treffen; die junge Blondine ist selbst Model, außerdem Stylistin, Illustratorin und eine Top-Fotografin. Ihr Portfolio ist super-stylish und erinnert zum Teil ein wenig an die phantastischen Bilder von Ellen von Unwerth.

Als Model weiß Bonnie Strange natürlich selbst am besten, wie sie am meisten aus ihren Modellen herausholt. So auch geschehen bei GNTM-Girl Marie Nasemann; die zeigte sich schon supersexy für Bonnie Strange. Sonst wirkte Marie Nasemann ja eher etwas brav, doch hier zeigte sie beim Shooting ihre wilde Seite - und sieht dabei toll aus.

GNTM war ein super Karriebooster für Fräulein Nasemann, doch sie modelte auch schon vorher. Die Heidi Klum-Show sorgte natürlich für mehr Popularität. Morgen steht ja das diesjährige GNTM-Finale an, mal sehen, wer es diesmal schafft. Eigentlich müsste ja langsam mal eine Brünette gewinnen, vom Typ wie Marie Nasemann oder Hana Nitsche. Ob es diesmal Alisar wird?

Doch die Modelkarriere hat nicht nur Sonnenseiten - für den Job trennte Marie sich Anfang des Jahres nach 4 Jahren von ihrem Freund; "Sie hatte sich vorgenommen, sich nicht zu verändern und bei ihm zu bleiben. Doch durch ihr neues Leben und die viele Arbeit ist das Ganze auseinander gegangen. Aber es war keine schlimme Trennung - die beiden verbindet doch sehr viel", so eine Freundin.

Auch erste Schritte als Schauspielerin unternahm Marie Nasemann schon. Doch wenn wir sie so toll wie hier sehen, sollte sie lieber noch mehr beim Modeln bleiben, oder?

Fotos via Bonnie Strange

Marie Nasemann sexy

Marie Nasemann sexy 2

Marie Nasemann sexy 3


 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart