Amy
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2013 - harter Fight in New York

12.04.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In Folge 7 von "Germany´s next Topmodel" waren die verbliebenen 11 Kandidatinnen von L.A. nach New York geflogen worden. Dort sollten sie sich mit Stadtplänen, Fahrgeld und Handy bewaffnet sich durch "Big Apple“ zu namhaften Designern und Agenturen durchschlagen. Anna Maria (16), Luise (18), Lovelyn (16) und Marie (16) bewiesen dabei wie man es nicht macht, sie fanden sich gar nicht zurecht. Doch das passiert auch jedem Newcomer-Model, das sich alleine durchschlagen muss um sich bei den Agenturen vorzustellen, ganz nach dem Motto: "that’s real model life!“. Auch wenn viele der Kandidatinnen mit Verspätung ankamen, gelang es einigen Designer und Agenturen zu überzeugen. Besonders überzeugen konnte Jacqueline (16) beim Gespräch mit dem Booker der Modelagentur IMG. Danach ging es für alle Kandidatinnen zum "sexy-Street-Shoot" in den Straßen von New York mit Fashion-Fotograf Matt McCabe. Die Aufgabe an die Kandidatinnen lautete dabei sich richtig in Szene zu setzen bei dem Gruppe-Shoot, was Lovelyn anscheinend am besten gelang.

She's the girl with the red dress on - oder doch nicht?
Als neue GNTM-Zicke kann vermutlich nun Kandidatin Maike (19) in die Annalen eingehen. Die Rothaarige aus Köln dürfte mit der Chefjuroin auf eine große Society-Party gehen und sollte dazu ein rotes Kleid anziehen. Doch sie weigerte sich und jammerte und heulte und zeigte sich sehr bockig: „Ich hasse Rot, ich finde mich megahässlich.“ Abgesehen hatte sie es auf das Kleid, wo Lovelyn tragen sollte, womit der Zickenkrieg eröffnet war. Trotz dass Maike hier keinen guten Eindruck bei der Jury hinterlassen hatte, ist auch sie unter den Top 10 von GNTM 2013. Nicht gereicht hatte es für Studentin Veronika (22), für die New York Endstation war.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart