Marie
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM-Models im Playboy

Wenn man nicht GNTM wird, kann man immer noch in den Playboy ...

12.06.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Gerade wurde Jana Beller ja als neues Germany's next topmodel gekürt - doch dass sie mal im Playboy landen wird, kann man sich kaum vorstellen, denn das tat noch keine GNTM-Gewinnerin.

Dafür aber so manche, die weit kam, aber nicht gewann; wie etwa Fiona Erdmann, Miriam Höller und Gina Lisa Lohfink.

Die führte hier ihre neuen XXL-Silikonbrüste aus, Miriam und Fiona dagegen haben eher weniger Oberweite - dafür wirkte das Ganze bei ihnen etwas stilvoller, oder?

Vor allem Fionas Shooting ist recht elegant geworden. Auch Micaela Schäfer setzt heute auf Mega-Silikonbrüste und nackte Tatsachen. Heute tummeln sich viele EX-GNTM-Girls nach wie vor im Showbiz, und wenn man mal wieder mehr Aufmerksamkeit braucht, zieht man sich eben aus.

Die alte Regel sex sells gilt eben auch für Ex-GNTM-Models. Auch die schöne Hana Nitsche machte sich schon nackt, allerdings für den guten Zweck; sie ließ für Peta die Hüllen fallen, um gegen die grausame Tötung von Pelztieren zu protestieren, wie schon so viele VIPs vor ihr.

Sehr löblich, und auch Hana Nitsche nackt hat hier sehr viel Stil. Auch andere Promis lassen gerne mal die Hüllen fallen, in letzter Zeit immer öfter, um ihre Silikon-Busen zu zeigen;

so etwa  GZSZ-Star Sila Sahin oder Dschungelcamp-Indira Weis. Vor einigen Jahren waren Silikonbrüste noch verpönt, heute sind sie auch bei uns schon ganz normal, wie vormals nur in den USA.

Wie findet ihr die nackten GNTM-Models und VIPs, und was sagt ihr zum Silikon- und Nacktmach-Trend? Und wer ist nackt am schönsten porträtiert - Fiona, Gina Lisa, Hana oder Miriam?


Fotos via Playboy und Peta

Gina Lisa nackt

Hanna Nitsche nackt

Fiona Erdmann nackt

Miriam Höller nackt

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart