1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Karolina Kurkova wird zweite Mentorin bei Das perfekte Model

Karolina Kurkova kommt zu Das perfekte Model und die Bewerbungsfrist ist verlängert!

31.10.2011 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Wie schon berichtet muss Heidi Klums Germany's Next Topmodel sich auf Konkurrenz aus dem Hause VOX einstellen; In "Das perfekte Model" werden ebenfalls Models im TV gesucht. Hier ist die Jury aber mehr auch Mentor, und neben unserem deutschen Topmodel Eva Padberg steht nun auch die 2. Jurorin fest. Und da ging VOX wirklich ein dicker Fisch im Modelbiz ins Netz:

Neben Eva Padberg wird keine Geringere als Topmodel Karolina Kurková dabei sein! Sie und Eva konkurrieren dann darin, das jeweils beste Nachwuchsmodel zu finden. Und Achtung, wenn euch das jetzt anspornt mitzumachen, die Frist wurde nun bis zum 15. November verlängert! Hier könnt ihr euch bewerben, wenn ihr ab 16 Jahren seid und meint, das Aussehen, den Willen und das Talent zu haben, euch gegen die Konkurrenz durchzusetzen und auf den internationalen Catwalks zu laufen.

Auch Profis, die schon einen Modelvertrag haben, dürfen mitmachen. VOX über die neue Jurorin: "Ich bin stolz, dass wir es geschafft haben, mit Karolina Kurková ein Supermodel für die Jury von 'Das perfekte Model' zu verpflichten, das seit Jahren international erfolgreich im Business arbeitet.

Wir können den Bewerberinnen von 'Das perfekte Model' mit Karolina Kurková und Eva Padberg zwei sehr erfahrene und extrem erfolgreiche Models als Jurorinnen und Mentorinnen zur Seite stellen", so VOX-Chefredakteur Kai Sturm.

Und die Modelblondine Karolína Kurková sagt: "Ich bin mittlerweile seit zwölf Jahren Model und kann es kaum abwarten, den Bewerberinnen von 'Das perfekte Model' zu zeigen, was ich gelernt habe. Ich möchte den jungen Mädchen unbedingt zeigen, wie die echte Welt der Fashion-Industrie aussieht - dazu gehört sowohl die glamouröse Seite als auch die weniger glamouröse.

Diese Model-Castingshow wird für Eva und mich sehr intim und persönlich, weil wir unsere gesamten Erfahrungen und unser Wissen weitergeben werden. Und nur die besten, talentiertesten und ehrgeizigsten Mädchen werden weiterkommen. Wir werden also Mentoren für die Bewerberinnen sein - ein Job, auf den ich mich wahnsinnig freue und in den ich mein Herz stecken werde.

'Das perfekte Model' wird also Vieles zugleich sein: Fürsorge, harte Arbeit, Hingabe, Leidenschaft, Betreuung, Beratung und Entwicklung - nicht nur für die Bewerberinnen, sondern auch für Eva und mich. Es wird also ein echter Einblick in die Fashion- und Model-Welt sein.

Es wird real, unverblümt und spontan sein. Und nicht zuletzt wird es ein Wettbewerb sein, der zeigen wird, wessen Mädchen das perfekte Model sein wird - Evas oder meins." Karolina modelt seit sie 15 ist, etwa für Vera Wang, Louis Vuitton, Miu Miu, Valentino, Yves Saint Laurent, Tommy Hilfiger, Valentino, Louis Vuitton, John Galliano,  Chanel, Christian Dior, Hugo Boss, Versace, H&M und Victoria's Secret.

Und, macht ihr mit, und was sagt ihr zur Jury von Das perfekte Model?


Fotos via Mango

Topmodel Karolina Kurková

Topmodel Karolina Kurková 2

 

Topmodel Karolina Kurková 3

 

Kommentare

Asja - 04.11.2011, 01:05

hallo, gefunde ich diich schön voll bild aber auch mit shooting oder wenn ya dann mal meld mir ok und will ich mit bild shooting ya man

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien