Daria
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Larissa Marlot bei lets dance

08.04.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Vom Dschungelcamp direkt aufs Tanzparkett - so kann man die Engagements von Model Larissa Marlot im Moment beschreiben. Dabei sorgt die Schöne aus Österreich schon bei der ersten Sendung von "Let´s dance" für eine prickelnde Tanzeinlage. Für den Anfang hatten sie und ihr Profi-Tanzpartner Massimo Sinato (zufällig der Verlobte von Model Rebecca Mir) etwas Besonderes ausgedacht und zwar einen Tanz in der Dekoration ala Dschungelcamp. Doch Larissa stürzte und riss dabei eine Palme um. Moderator Daniel Hartwich, der Larissa schon vom Dschungelcamp 2014 kennt, sagte: "Ich musste erst einmal lachen bei deinem Einstieg, denn die Palme sollte eigentlich nicht umfallen." Der Cha Cha Cha geriet offenbar etwas außer Kontrolle! Doch es gab ja noch einen Tanz, den Larissa Marlot mit Bravur offenbar ablieferte, in einem knappen silberfarbigen Fransenkleid.

Meinungen von Jury und Tanzpartner

Jurorin Motsi Mabuse fand anerkennende Worte für den Tanz von Larissa: "Ich fand das nicht so schlecht. Du musst an Kleinigkeiten arbeiten, aber hast gute Chancen, weit zu kommen". Und Joachim Llambis Urteil: "Wir hatten ja schon einige Models hier, aber die hatten immer das Problem, dass sie vom Körperbau nicht so bereit waren. Deine Bewegungen müssen geschmeidiger werden. Du musst dein Innerstes nach Außen kehren beim Tanzen. Aber dafür, dass du sonst immer so verpeilt bist, war das eine gute Leistung." Es gab für Larissa insgesamt 15 Punkte. Damit war sie nicht besser und nicht schlechter als Konkurrentin Tanja Szewczenko und beide sind noch im Rennen. Massimo Sinato äußerte sich natürlich auch über seine Tanzpartnerin: "Die Frau ist der Knaller. Die steckt voller Überraschungen".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping
Spotlight » Armani - künftig alles ohne Pelz!
Imitationen statt toter Tiere

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart