1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lascana Model-Contest hat Gewinnerinnen gekrönt

05.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die Models des Wäscheherstellers Lascana kommen offenbar stets sozusagen aus der ganzen Welt: Victoria Silvstedt aus Schweden, Irina Shayk aus Russland und das aktuelle Gesicht von Lascana Sara Nuru hat äthiopische Wurzeln. Ganz dieser Tradition folgend war auch das Motto des internationalen Model-Contest des Dessous- und Bademodenherstellers, wofür auch ein passender Kampagnen-Name gewählt wurde - "Lascana zeigt Flagge". Gesucht wurden zwölf internationale Nachwuchsmodels und nun gefunden. Seit 27. September stehen die Gewinnerinnen fest:

Franziska aus Ungarn
Anastasiya aus der Ukraine
Dara aus Kirgistan
Lidia aus Kroatien
Jacklyn aus Österreich/Philippinen
Sophie aus Österreich/Ungarn
Joana aus Kenia/Deutschland
Mable (Pengfei) aus China/Mongolei
Anna aus Russland
Kirsten aus Deutschland
Alissa aus Frankreich/Algerien/Deutschland
Ana Carolina aus Brasilien

Darüber entschieden, wer nun auch Lascana Model sein darf haben Model Sara Nuru, Lascana-Marketing -Leiterin Sarah Rissen, die Haar-Expertin Marlies Möller, der Fotograf Tim Petersen und Ted Linow, der Besitzer der Model-Agentur "Mega Models". Die Aufgabe dieser hochkarätigen Jury bestand darin aus mehr als 1000 Bewerberinnen aus 60 Ländern die zwölf Models auszuwählen. Für Model Sara Nuru war es das erste Mal, dass sie in einer Jury saß und sagte über ihre neue Rolle: "Ich sehe mich eher als große Schwester der Kandidatinnen, die ihnen hilft und sie unterstützt". Fachlich hatte sie allerdings sehr viel drauf, was klar wurde als sie sagte: "Natürlich waren Maße sowie eine Mindestkörpergröße von 1,73 Meter wichtig", und weiter "Daneben kommt es aber auch auf Persönlichkeit, Ausstrahlung, eine gesunde Figur und das nötige Selbstbewusstsein an, um sich auf dem Laufsteg in Dessous zu präsentieren."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien