Jennifer
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Milla Jovovich dramatisch im neuen Campari-Kalender

Das Ende der Welt: Milla Jovovich dramatisch im neuen Campari-Kalender 2012

29.10.2011 - Kommentare: 1 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

So sexy wird also der Weltuntergang; Topmodel Milla Jovovich posiert schön-dramatisch im neuen Campari-Kalender für 2012.

Da 2012 laut des Maya-Kalenders ja als das Jahr des Weltuntergangs gilt, wurde der Campari-Kalender für 2012 augenzwinkernd diesem Motto gewidmet.

Die Welt muss übrigens 2012 nicht unbedingt untergehen, laut Anhängern der 2012-Theorie kann es auch sein, dass sich einfach alles ändert und nichts mehr bleibt wie zuvor. Wir werden sehen.

Der Campari-Kalender trägt das Motto "It's the end of the world, baby!", ist der 13. seiner Art und nur 9999 mal limitiert zu haben. Nur internationale Freunde von Campari bekommen ihn, ähnlich wie beim Pirellikalender. Milla Jovovich folgt als Campari-Model Benicio Del Toro, sexy Salma Hayek, Eva Mendes und Jessica Alba.

Campari will mit dem Endzeit-Motto aber nicht erschrecken, sondern "positive Perspektiven fesselnder Endzeittheorien" zeigen. Milla Jovovich zum Job:

"Als Model und Schauspielerin war es eine aufregende neue Herausforderung für mich, diese möglichen Szenerien dramatisch und gleichzeitig anspruchsvoll umzusetzen. Am meisten faszinierte mich am Projekt die Inspiration, die dahintersteht, aber auch der positive Ansatz, das Leben zu feiern und mit Freunden und Familie darauf anzustoßen."

Super Job, Milla, und wir hoffen mal, dass die Erde 2012 dann doch noch steht. Was glaubt ihr, und wie findet ihr die Fotos?

Fotos via Campari

Milla Jovovich dramatisch im neuen Campari-Kalender

Milla Jovovich dramatisch im neuen Campari-Kalender 2

Milla Jovovich dramatisch im neuen Campari-Kalender 3

 

Kommentare

jfm-fotokunst - 02.11.2011, 12:34

traumhafte Bildideen

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart