Rebecca
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Million Dollar Shooting Stars: Ab nach Afrika

14.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die 3. Station der Models, die bei "Million Dollar Shooting Star" angetreten sind, um in den verschiedenen Shootings das perfekte Foto zu schießen und wenn sie eines der insgesamt zehn Shootings gewinnen einen Betrag von 100.000 Dollar einheimsen können, war Afrika, genauer gesagt der Grenzbereich zwischen Simbabwe und Sambia wo sich die bekannten Victoria Fälle befinden. Hier zwischen den Grenzstädten Victoria Falls und Livingstone fanden zwei ganz unterschiedliche Shootings statt, wobei die Elemente Wasser und Feuer eine sehr große Rolle spielten. Abgestiegen waren die Models in Victoria Falls, im gleichnamigen Luxushotel, wo sie auf traditionelle Weise empfangen wurde. Schon allein dieser Empfang war für die Models sehr imposant, weil vom Hotel aus im Hintergrund die Victoria Fälle schon zu sehen waren, die die Models noch vor eine große Herausforderung stellen sollten beim Shooting. Mit dabei war natürlich auch wieder die dreiköpfige Jury aus Topmodel Bar Refaeli, Fotograf Oliver Gast und Peyman Amin. Inzwischen hat sich die Zahl der Models auf sechs reduziert.

Wasserfall-Shooting

Beim diesmaligen Shooting vor dem breitesten Wasserfall der Welt, der zu den sieben Naturwundern der Erde gehört, wurde es für die Models feucht und gefährlich. Bei diesem Wasserfall-Shooting konnte sich Kandidatin Yuliya die 100.000 Euro sichern. Beim 2. Shooting warfen sich die Model-Kandidatinnen in ein afrikanisch anmutendes Outfit und bekamen einen Feuertopf auf den Kopf gestellt. Gefragt war hier Gleichgewichtssinn, welchen nicht jedes Modell perfekt vorweisen konnte. Dennoch entstanden auch hier für jede Kandidatin herrliche Bilder, wobei sich die Jury für Amy als Siegerin dieses Shootings entschied. Beim Shootout traten dieses Mal Anika und Sandy gegeneinander an, wobei entschieden wurde, dass Anika gehen muss - da waren es nur noch fünf.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart