Luba
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Miranda Kerr macht Lust auf den Sommer

Topmodel Miranda Kerr macht sexy und knapp bekleidet  Lust auf den Sommer

19.05.2010 - Kommentare: 2 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Sexy Victoria’s Secret-Engel und Orlando Bloom-Freundin Miranda Kerr macht uns jetzt Lust auf den Sommer: In der neuen GQ zeigt Miranda Kerr sich jetzt supersexy und supergebräunt.

Ganz besonders die Bikinistreifen am Topmodel-Body ziehen die Blicke auf sich, aber pssst - hier wurde wohl mit Instant-Bräune nachgeholfen.

Das dürfte Miranda schon von den Victoria’s Secret-Schauen kennen, wo tanning-Spezialist “Jimmy Jimmy Coco” (O-Ton Heidi Klum) für die knusprige Bräune der wunderschönen Engel wie Alessandra Ambrosio, Heidi Klum, Adriana Lima, Rosie Huntington-Whiteley, Julia Stegner und eben Miranda Kerr verantwortlich ist.

Miranda Kerr beweist hier im aktuellen GQ's Love, Sex & Madness Issue jedenfalls mal wieder, warum sie seit Jahren so dick im Geschäft ist. Es ist allerdings nicht ihr erstes sexy Shooting; auch für die FHM, den berühmten Pirelli-Kalender und natürlich ihren Hauptarbeitgeber Victoria’s Secret zeigte Miss Miranda Kerr bereits oft und gerne ihren Traumbody.

Das Posen in Dessous, Bikini oder sonstiger knapper Kleidung dürfte ihr schon in Fleisch und Blut übergegangen sein. Miranda Kerr ist übrigens wie Orlando Bloom Buddhistin - ob die Beiden auch zusammen meditieren? Sehr ausgeglichen sieht Miranda Kerr auf jeden Fall aus:

Fotos via GQ

Miranda Kerr sexy in der GQ

Miranda Kerr sexy in der GQ 2

Miranda Kerr sexy in der GQ 3

Kommentare

Domas - 30.06.2010, 22:42

hay ich auh zuken muodel

Big - 20.05.2010, 17:54

super herzig und sexy

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Model für Sensual-Shooting für Magazin gesucht
    Gestern — Näfels
  2. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  4. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  5. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  6. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen