Sarah
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Mona Johannesson im Model-Watch

Das schwedische Topmodel Mona Johannesson gilt als "Baby Kate"; dabei ist sie schon längst groß - nämlich im Geschäft!

07.12.2009 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Hach ja, die Schweden; nicht nur, das sie H&M und Ikea erfunden haben, nein, sie können sich auch noch mit meist besonders hübschen Einwohnern schmücken. Das Klischee von der schönen (nicht immer blonden!) Schwedin, hat durchaus seine Berechtigung. Noch dazu haben die Nordlichter meist einen tollen Modestil und es gibt hier super Modelabels und Designer.

Klar, dass von hier auch ein ganz besonders zauberhaftes Model kommt: Mona Johannesson arbeitete schon für Valentino, Tommy Hilfiger und eben H&M, für die sie große Kampagnen shootete. Auf dem Catwalk war sie für Chanel, D&G, Miu Mu, Nina Ricci, Bulgari, Hugo Boss, und, und, und zu sehen.

Die schöne Mona Johannesson bezaubert eben alle. Entdeckt wurde sie mit 14 bei einem Reitturnier von einem Scout. Ja ja, das Glück der Erde liegt wohl wirklich auf dem Rücken der Pferde!

Legendär und ihr Durchbruch war ihr Shooting für das Fjord Magazine, in dem sie die berühmtesten Posen von Kate Moss nachstellte – seitdem hat Mona Johannesson den Spitznamen „Baby Kate“ weg. Ebenso wandelbar wie Kate ist sie allemal.

Und die Fußstapfen ihrer großen Vorgängerin sind für Miss Mona Johannesson gar nicht mal mehr sooo groß. Top-Agenturen wie IMG New York, IMG Milan, IMG Paris, IMG London, Unique Models Denmark und Mikas Stockholm haben Mona Johannesson unter Vertrag. Warum, sehen wir hier:

 

 Mona Johannesson blond...

 

 

Mona Johannesson als Barbie...

 

 

 

 und Mona Johannesson für H&M

 

Bildquellen: H&M

Tommy Hilfiger

Valentino

MAC

 

Kommentare

Usein - 10.12.2009, 20:23

halo

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart