Rebecca
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Neele Hehemann rechnet mit GNTM ab

Neele Hehemann: GNTM schadet bei der Modelkarriere

07.11.2011 - Kommentare: 2 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Bereits diverse GNTM-Models klagten sich aus den Verträgen, die sie nach der Show bekamen, oder verlängerten diese nicht, und auch Neele Hehemann rechnet nun mit GNTM ab.

Promiflash.de gab sie ein offenes Interview dazu. Und auch das wohl am kürzesten amtierende GNTM aller Zeiten, Jana Beller, ist längst ohne die Agentur von Heidi Klums Vater Günther flügge geworden.

Hier seht ihr ihre neuen Bilder bei Louisa Models. Jana Beller, Viktoria, Alisar Ailabouni und andere gingen bei One Eins, und das sagt Neele bei promiflash.de dazu:

„Ich hatte es einen Monat versucht und abgewartet, was mir das bringt. Es hat mir gar nichts gebracht. Ich hatte schon vorher als Model gearbeitet und ich hatte keinen einzigen Auftrag in der Zeit von Heidi Klum.

Da musste ich einen Schlußstrich ziehen, von irgendetwas muss ich ja meine Miete bezahlen. Dann bin ich da raus, das ging zwar schnell, aber er (Günther Klum) hatte ein paar Probleme gemacht – sehr anstrengend, der Mensch.“ Harte Worte.

Neele weiter: „Er versucht ja jeden zu vermarkten wie Heidi, ich bin halt nicht das kommerzielle Mädchen, zu mir passt das nicht und da hatten wir halt komplett unterschiedliche Vorstellungen ... Ich bin oft zu Castings gekommen, dann haben die mitbekommen, dass ich da mitgemacht habe und dann war ich sofort raus ...

Um am Anfang überhaupt Aufträge zu kriegen, musste ich anfangs sehr hart arbeiten und schauen, dass ich andere Fotos bekomme, die nicht damit in Verbindung gebracht werden.“ In der neuen Staffel von Germany’s Next Topmodel wird es ja dann ein monatliches Gehalt geben - ob damit mehr Models zufrieden sind ...?

Neele bloggt übrigens auch selbst, unter anderem über GNTM. Zu lesen hier. Was meint ihr - hat Germany’s Next Topmodel noch eine Zukunft, oder sollte man die Show besser lassen? Aber eigentlich muss ja jeder selbst wissen, ob er hier mitmacht, oder? Und bekannt werden die Mädels hier allemal ...

Fotos via Louisa Models und Facebook

Neele

Janas neue Bilder

Janas neue Bilder 2

 

 

Kommentare

Michael Stehr - 11.11.2011, 22:34

Grausam die Aufnahmen von Jana... wo ist die Schönheit und das zauberhafte Lächeln geblieben? Neele geht ja noch... !

Ben Iks Photography - 08.11.2011, 15:31

Sachlich und faktisch mag das ja alles richtig sein, Aber ohne GNTM würde kein Hahn nach diesen Lebensformen schreien...

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart