Lea
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sabia Boulahrouz erhält Model-Vertrag

21.10.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Bisher machte Sabia Boulahrouz nur mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Sie war Spielerfrau und kurzzeitig die Lebensgefährtin des niederländischen Fußballstars Erik van der Vaart. Für einige renommierte Modelagenturen mag die neuste Nachricht aber nun ein bisschen unglaubwürdig klingen, denn die 37jährige hat Modelagent Ted Linow von Mega Model Agency offenbar so überzeugt, dass er sie vom Fleck weg unter Vertrag nahm. Dabei fragt man sich nun, wie das gehen soll. Denn angeblich ist Sabia ja von Erik van der Vaart schwanger. Der aber hat sie verlassen und Sabia muss sich nun allein durchkämpfen. In einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt sagte Linow: "Sie ist ja kein schwangerer Elefant, der jahrelang so herumläuft. Die Schwangerschaft wird schnell wieder vorbei sein." Tatsächlich dürfte es noch ca. 5 Monate dauern, wobei man bei ihr noch überhaupt nichts sieht. Ted Linow hat dabei richtige Megastars unter Vertrag wie Cara Delevingne, Tatjana Patitz, Alex Wek, aber auch Eva Herzigova und Lena Gercke.

Abseits der Konkurrenz

Dabei kann Sabia Boulahrouz auch nicht von den Körpermaßen mit diesen Topmodels mithalten. Inzwischen haben sich viele Größen der Branchen kritisch zum Modelvertrag von Sabia geäußert. Einige halten sie für zu dick, für zu unnatürlich und für zu alt. An dieser Stelle hier wird weiter verfolgt werden, ob es der 37jährigen wirklich gelingt als Model durchzustarten. Vielleicht sieht man sie ja ihrer Schwangerschaft auf irgendeiner nächstjährigen Fashion Week? Im Moment jedenfalls bewegt sich Sabia Boulahrouz noch abseits der Konkurrenz ihrer Modelagentur.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping
Spotlight » Armani - künftig alles ohne Pelz!
Imitationen statt toter Tiere

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    Gestern — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart