1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Schöne Fotos von Neu-Topmodel Lindsey Wixson

Schöne Fotos von Neu-Topmodel Lindsey Wixson und ihrem besonderen Look.

29.09.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Gerade mal 16 und schon ein Topmodel, dieses Glück hat Lindsey Wixson. Fotografin Gabrielle Revere widmete ihr deshalb jetzt auch eine Porträtserie, die sehr schön geworden ist.

Lindsey Wixson hat einen ganz besonderen Look; Schmollmund und Zahnlücke zum Puppengesicht. Das gefällt auch Prada, Miu Miu, Missoni, Jill Stuart, John Galliano, Tommy Hilfiger, Sophia Kokosalaki und Magazinen wie dem Love Magazine, Teen Vogue, i-D, Pop Magazine, Italian Vogue, W und dem Interview Magazine.

Die buchten sie schon alle. Mit den anderen Topmodels Siri Tollerød, Ginta Lapina und Daphne Groeneveld modelte sie gerade für Miu Miu. Schon mit 12 wollte Lindsey Model werden; IMG lehnte sie erst ab, Marilyn schlug dann aber zu.

Heute dürfte man sich bei IMG darüber ärgern, denn die Agentur verdient ja ordentlich an erfolgreichen Models. Und das ist Lindsey Wixson auf jeden Fall. Wie findet ihr ihren Look? Ich habe sie live in New York gesehen - da hat sie überzeugt!

Fotos via models.com

 

Neu-Topmodel Lindsey Wixson

Neu-Topmodel Lindsey Wixson 2

Neu-Topmodel Lindsey Wixson 3


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien