1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Schweres Shooting für Kandidatin Nancy

25.04.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Für die Kandidatinnen von "Germany´s next Topmodel 2014" gibt es Woche für Woche neue Herausforderungen. Eine, die es in Folge 12 besonders schwer hatte, war Kandidatin Nancy. Bekanntlich ist sie Mutter und beim Kindershooting schlug ihr doch recht aufs Gemüt. Sie vermisst eben ihr Kind. Doch das geht auch sicherlich auch den vielen anderen Models so, die ebenfalls bereits (teils sogar schon mehrfache) Mutter sind. Prominente Beispiel sind Adriana Lima und Doutzen Krous, die erst im Januar. Für alle heißt es Nachts Karrierefrau, tagsüber Supermami. Auf diese Weise bekommen die Kinder der Models gar nichts von dem Rummel um ihre berühmten Mamas mit. Allerdings bedeutet es für die Models dennoch Doppelstress und sie müssen in der Lage sein abschalten zu können, wenn sie über den Laufsteg gehen, auch wenn ihre Kleinen zuhause mal krank sein sollten.

Maybelline

Bei diesem Shooting ging es ums Maybelline-Casting. Zu diesem Shooting wurden die Kandidatinnen in einen neonfarbenen 80er Jahre Look gesteckt bzw. befanden sich auf einmal in einem Bar-Ambiente der 20er oder 50ies-Flair im Cabrio. Gewinnerin des Shootings und damit die Markenbotschafterin ist Kandidatin Jolina.

Gesundheitlich angeschlagen

Doch nicht nur für Kandidatin Nancy war Folge 12 dramatisch. Auch Aminata, schlug das Ganze auf die Gesundheit. Nach der harten Kritik der Jury bricht die dunkle Schönheit im Backstagebereich zusammen und muss ärztlich versorgt werden. Nach zwei Wochen ist dann auch Kandidatin Karlin zurück beim Team. So lange hatte es gedauert bis die Sache mit dem Visum geregelt war. Ihr ist klar, dass sie einiges aufzuholen hat, weil sie viel versäumte.

Schlau oder nicht schlau?

Aufholen und nachholen ist ein gute Stichwort für das, was die Jury mit den Kandidaten so vorhatte. Es stand ein kleines Wissensquiz in Sachen Allgemeinbildung an. Irgendwie war das Ergebnis ernüchternd, was die Vorurteile der Allgemeinheit gegenüber Modells offenbar bestätigt. Ganz schlecht schnitt Kandidatin Natalie (16) ab, ebenso wie Jolina (16). Das Wissensquiz hatte natürlich keinen Einfluss auf die Entscheidung der Jury, die so ausfiel, dass keine der Kandidatinnen dieses Mal gehen musste.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  2. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  3. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  4. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien
  7. Regenshooting
    23.11.2016 — Bern