1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sind Silikon-Busenwunder out?

In Hollywood ist Silikon schon wieder out

29.09.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In den 90ern fing Pamela Anderson damit an; plötzlich war es in, riesige Silikonbrüste zu haben.

80% Hollywoods machten mit, heute gibt es nur noch wenige Stars, die nicht mit Silikon nachhelfen ließen.

Sogar Nicole Richie, bisher stolze Trägerin kleiner Brüste, soll sich nun unters Messer gelegt haben.

Auch deutsche Starlets oder Möchtegern VIPs wie Gina Lisa Lohfink, Micalea Schäfer, Daniela Katzenberger, Sila Sahin etc zogen nach.

War Silikon früher noch verpönt, wird es nun auch in Deutschland immer normaler.

Auch einige Topmodels und Victorias Secret-Engel haben Silikonbrüste - damit lassen sich eben mehr lukrative Bademode- und Dessous-Jobs ergattern.

Dass jede OP riskant ist sollte aber immer bedacht werden; und bevor nun alle, die schon damit liebäugelten, zum Onkel Doc rennen, aufgehorcht;

Insider aus LA berichten, dass der Silikonwahn hier nun  endlich am Ende ist; man wünsche sich hier mittlerweile "natural european tits". Soso.

Und mal ganz ehrlich, auch wenn manche Silikonbusen toll gemacht sind - billig ist der Look schon meist, vor allem wenn so viel wie bei Gina Lisa oder Micaela genommen wurde.

Sind Silikonbrüste nun also out? Viele Stars leben auch glücklich mit kleinen Brüsten, siehe etwa Topmodel Kate Moss.

Was sagt ihr dazu  - Silikonbusen, top oder Flop?


Fotos je via Facebook-Seite oder Playboy

Gina Lisa

Pam Anderson

 

Busenwunder Micaela Schäfer

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Irina Shayk – Babybauch ja oder nein?
Schwanger oder nicht
People » Britischer Mode Oscar für Jaden Smith
Will Smith ist stolz
Style » Ganz easy zum perfekten After-Baby-Body
Schlank nach Baby
Designer » Christ by Guido Maria Kretschmer
Von mir für Dich
Spotlight » KiK wirbt mit dunkelhäutigem Model
Gegen rassistische Äußerungen
People » Marie Nasemann wirbt für Öko-Mode
sie will Leute postiv beeinflussen

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    Gestern — Görlitz
  2. Secret Insights & Dark Desires
    16.01.2017 — Karlsruhe
  3. Slime Shooting - verborgener Akt
    16.01.2017 — SPEICHERSDORF
  4. Hannover vom 03.-05.02.2017
    15.01.2017 — Hannover
  5. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    15.01.2017 — Dormagen
  6. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  7. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg