1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sonia Rykiel – phantastische Schau für H&M in Paris

Sonia Rykiel zeigt für die H&M-Kollaboration eine phantastische Schau mit Vintage-inspirierten Dessous an Topmodels  in Paris

02.12.2009 - Kommentare: 1 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen



Die Kollaborationen mit großen Designern haben sich für H&M ja schon in der Vergangenheit sehr gelohnt; ob mit Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Jimmy Choo, Viktor & Rolf oder Matthew Williamson – die Filialen wurden regelmäßig von hysterischen Fashion Victims gestürmt.

Der neueste Coup ist die Kollaboration mit Sonia Rykiel. Die Plakate mit den tollen Sonia Rykiel Dessous hängen schon überall; Caroline Trentini, Lara Stone und Anne Vyalitsyna (die ja was mit Leo DiCaprio gehabt haben soll), bezaubern hier mit Locken und in heißen Höschen. Zauberhafte Sonia Rykiel Backstage-Fotos teasen uns weiter an, und den absoluten Coup hat H&M jetzt mit der Schau zu den Sonia Rykiel Dessous in Paris gelandet:

Im wunderschönen, phantasievollen Moulin Rouge-Ambiente mit glitzerndem Eiffelturm und Riesenrad räkeln sich Topmodels wie Lily Cole, Raquel Zimmermann und Co. mit Riesen-Lockenköpfen auf großen Pferden, übergroßen Kristalleuchtern, rosafarbenen Satinkissen oder unter Ballon-Bäumen.

Dem Sonia Rykiel Show-Designer gehört hierfür wirklich ein Award verliehen. Auch die Sonia Rykiel pour H&M Dessous mit Vintage-Anleihen in schwarz und rosa sind ein absoluter Hingucker. An den perfekten Modelkörpern natürlich umso mehr …

Sonia Rykiel pour H&M – die wohl bisher romantischste Designer-Kollaboration. Vintage-Fans werden sie lieben. Da überlegt man sich wirklich, ob man sich den Stress am Launch-Tag bei Sonia Rykiel pour H&M (am 5.Dezember) nicht doch mal antun sollte.

 

Fotos: www.hm.com

 

Bei Sonia Rykiel für H&M backstage 1.

 

und bei Sonia Rykiel für H&M backstage 2.

 

Kommentare

Usein - 10.12.2009, 20:25

halo

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien