Patricia
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

The Vampire Diaries – die neue Vampirserie

Eine alte Vampir-Lovestory wurde nun verfilmt - The Vampire Diaries ist die neue Vampirserie. Wir haben den schöneren Cast.

13.12.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Schon lange vor dem „Twilight“-Hype gab es andere Vampir-Liebesgeschichten, die viele Fan fanden: Zum Beispiel die „Tagebuch des Vampirs“-Reihe von Lisa Jane Smith. Anfang der 90er wurde sie als Mystery-Heftchen verlegt, doch im Zuge des neuen Vampir-Wahns wurden sie nun wieder als Bücher aufgelegt.

Die Story: Die wunderschöne, kühle blonde Highschool-Schönheit Elena verliebt sich in den geheimnisvollen Neuen an der Schule. Sofort gibt’s Stress mit Rivalin Caroline, die den Neuen ebenfalls will. Was keine weiß: Stefan ist ein Vampir aus Italien. Als dann auch noch sein sexy, doch leider böser Bruder Damon auftaucht, nimmt das Verhängnis und eine große, dramatische Lovestory ihren Lauf.

Und sogar das Fernsehen hat nun nach so langer Zeit das Potential der Geschichte erkannt und die „Vampire Diaries“ verfilmt (bei uns ab Januar zu sehen). Schade nur, dass man sich so gar nicht an die Beschreibungen der natürlich allesamt wunderschönen Charaktere aus den Büchern gehalten hat – mit Nina Dobrev als Elena, Ian Somerhalder als Damon und Paul Wesley als Stefan hat man sich wohl keinen so großen Gefallen getan.

Viele Fans der Bücher sind vom „Vampire Diaries“-Cast enttäuscht – ein Grund, ein paar passendere Vorschläge zu machen: Fündig hätte man beispielsweise bei der Top-Agentur Models 1 werden können. Wir haben spaßeshalber mal ein paar Models ausgesucht, die rein optisch für die Rollen in den „Vampire Diaries“ perfekt gewesen wären.

Wenn die dann auch noch schauspielern könnten, könnte „Twilight“ wohl bald einpacken … Was meint Ihr – kennt Ihr die Bücher und seid ihr mit den neuen „Vampire Diaries“-Darstellern einverstanden - oder hättet Ihr Euch andere gewünscht?

 

 

Die original "Vampire Diaries"-Darsteller ...

...und unser Model-Vorschlag für die Elena in "Vampire Diaries"

 

 ... ihr  gewünschter  "Vampire Diaries" Lover Stefan

 

Sie wäre das perfekte Biest Caroline in den "Vampire Diaries"

 

und  "Vampire Diaries" Wunsch-Bad Boy Damon

 

Fotos:

www.models1.co.uk

www.cw.com

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart