1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Topmodel Jessica White als Prügel-Prinzessin

Schön und aggressiv: Prügel-Prinzessin Jessica White

28.10.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Topmodel Jessica White wandelt auf den Spuren von Naomi Campbell - nicht nur in Sachen Karriere als farbiges Supermodel. Die Schöne scheint auch ein Aggressions-Problem wie Naomi zu haben - die verprügelte ja schon oft ihre Bediensteten.

Nun wurde Jessica White in New York wegen einer Prügelei verhaftet: “Jessica White zog das Haar des Opfers nach hinten und schlug es mehrere Male mit der Hand ins Gesicht, und verursachte so Schwellungen, Prellungen und starke Schmerzen”, so das Gericht.

Und - es ging einfach nur um ein Taxi! Auch Kollegen sagen, Jessica White sei “wie ein Silvester-Böller” und “schwierig im Umgang”. In jungen Jahren soll sie auch mal ein Mädchen mit einem Baseball-Schläger bedroht haben. Jessica Whites Anwalt Jeffrey Mennen sagt dagegen: “Dieser Polizeireport hört sich gar nicht nach Jessica an, sie muss provoziert worden sein!”. So so.

CoverGirl, Chloé, Gap, Ralph Lauren, Oscar de la Renta, Marc Jacobs, Tommy Hilfiger, Maybelline, Harper's Bazaar, Teen Vogue, Surface und Sports Illustrated buchten die schöne Prügel-Prinzessin trotzdem. Liebe Jessica, frag am besten mal Naomi, wie man das  in den Griff bekommt …

Fotos via fanpix.net

Topmodel Jessica White

Topmodel Jessica White 2

Topmodel Jessica White 3

Topmodel Jessica White 4

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien