1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Topmodel Lara Stone nackt im Playboy

Topmodel Lara Stone zeigt ihre Kurven nackt im Playboy

25.07.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Nach den Models Anouck Lepere, Lily Cole, Alexandra Richards und Lydia Hearst ließ nun ein weiteres Topmodel die Hüllen fallen: nun hat sich auch die wunderschöne Lara Stone für den Playboy ausgezogen, und zwar den französischen.

Die sexy Blondine zeigte auch bei Modeljobs schon oft viel Haut und ihre tolle Figur  - die viele Designer aber auch schon als “zu kurvig”, gar “zu fett” bezeichneten. Was soll man dazu noch sagen …?

Große Labels wie Calvin Klein, Chloe,  DKNY,  DSquared2, Givenchy, H&M,  Hugo Boss und Co. fanden Lara Stone dagegen gar nicht zu dick und buchten die Holländerin im Brigitte Bardot-Look fleißig.

Auch privat ist alles top; Lara hat vor kurzem ihren Komiker-Freund David Williams geheiratet. Auf den sexy Playboy-Pics trägt sie übrigens Körperschmuck von Jenny Mercian, der auch schon bei der Victoria's Secret Show 2008 zu sehen war. Lovely, lovely, Miss Stone!

Fotos via Playboy

Topmodel Lara Stone im Playboy

Topmodel Lara Stone im Playboy 2

 

Topmodel Lara Stone im Playboy 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Referenz Shooting Beauty bis klassischer s/w Akt
    08.12.2016 — Dortmund
  2. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    08.12.2016 — Stuttgart
  3. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  5. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  6. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien