Andreas
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Updates zum GNTM-Skandal um Jana Beller - neue Agentur

Wie geht es nun bei GNTM-Jana und Rebecca weiter?

04.08.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

So, dann ist aber auch mal wieder Schluß mit Jana Beller hier :) Doch nun ein letztes Update:

Erst hieß es ja, Jana Beller sei aus der Agentur OneEins von Heidis Vater Günther Klum geflogen. Nun sagte sie, sie habe selbst gekündigt.

In der Bild meint GNTM-Jana: "...Es waren die schlimmsten zwei Monate meines Lebens. Ich fühlte mich völlig unfair behandelt, alles prasselte nur auf mich ein. Ich wurde zum Sündenbock für die Fehler gemacht, die Herr Klum und seine Agentur gemacht haben.“

Auf der Berlin Fashion Week sollte sie für Designer laufen, die nicht zu ihr passten; "Als ich mich weigerte, stellte mich Herr Klum vor die Wahl: Entweder du läufst alle oder keine!“.

Eine internationale Karriere sei auch nicht drin gewesen: "Mir wurde erklärt, dass ‚ONEeins‘ nicht mit internationalen Agenturen zusammenarbeitet. Stattdessen sollte ich zu Pferderennen, Kaufhauseröffnungen usw. gehen.“

Jetzt hat Jana aber eine neue Agentur, und zwar Louisa Models von Ex-Model Louisa von Minckwitz. Und die hat ganz neue Pläne mit Jana. Auch sie sagte in der Bild: "Jana wird Ende August nach Mailand gehen. Da findet die Fashion Week statt".

Aber erstmal darf Jana noch pausieren: "Sie hat in den vergangenen Monaten sehr gelitten. Sie muss sich entspannen, sich in Form bringen."

Die Louisa-Chefin fand übrigens schon immer, dass GNTM nichts für echte Models, sondern eben nur TV-Unterhaltung ist ...

Auch die GNTM-Zweite Rebecca Mir verrät nun der "in" ihre Pläne: "Neben dem Modeln interessiere ich mich auch für die Schauspielerei." Sie soll der Star des neuen "Lambertz"-Kalenders werden, so der Chef:

"Obwohl Rebecca nur die Zweitplatzierte bei ,GNTM' war, ist sie meine erste Wahl für das Shooting des neuen Lambertz-Kalenders.

Wir haben bei Rebecca den Eindruck, dass sie absolut zuverlässig ist und ihren Job sehr professionell macht. Wir können uns vorstellen, mit ihr gute Bilder zu schießen." Was meint ihr, wer am Ende die größere Karriere macht?


Fotos via Pro7

GNTM-2. Rebecca Mir

Jana und Rebecca bei GNTM

GNTM-Girls

 

 

 

 

 

 

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  2. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart