1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Bonbonfarbene Outfits lockern den kommenden Herbst auf

27.01.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die üblich von den Designern verwendeten Farben für den Herbst und Winter sind eher gedeckt und schwarz, braun, grau und vielleicht ein bisschen weinrot - nicht so, wenn es nach Marc Cain geht. Denn das schwäbische Label zeigte auf der Berlin Fashion Week alles andere als eintönige Farben bei der Kollektion, sondern bonbonfarbene Outfits mit Maccaron-Print und Schlaghosen aus Strick mit zarten Seidenblüschen. Doch bevor das Label so richtig loslegen konnte, musste natürlich gewartet werden bis die holde Promischaft in der ersten Reihe Platz genommen hatte. Und diese war hochkarätig. Und dann kam es noch einmal bombendicke als ein ausgelassener Mob Jugendlicher mit Fahrrad, Riesenteddybär und Ghettoblaster den Laufsteg stürmte. Diese Showeinlage sollte das Motto der Show unterstreichen: "Werdet wild und traut euch was!", und das bedeutete übersetzt eine ungestüme Kombination aus fröhlichen Farben, einem Hauch der 1960er Jahre und Discoappeal, gespickt mit Sportswear-Elementen.

Farbenfroher Winter

Insgesamt kann man sagen, was die Farben angeht, haben sich die Designer Mühe gegeben für den Herbst und Winter 2014/16 mal nicht die üblichen Herbstfarben zu verwenden. Marc Cain setze ja wie beichtet auf Bonbonfarben und Designer Hien Le präsentierte digitale Drucke in Yves-Klein-Blau, Team Zukker aus Halle setzte auf Gelb. Ist das nun die Trendwende bei der Herbst- und Wintermode allgemein, oder setzt sich der grau-schwarz-braune Einheitstrend weiter fort?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das rote Sofa
    17.01.2017 — Görlitz
  2. Secret Insights & Dark Desires
    16.01.2017 — Karlsruhe
  3. Slime Shooting - verborgener Akt
    16.01.2017 — SPEICHERSDORF
  4. Hannover vom 03.-05.02.2017
    15.01.2017 — Hannover
  5. Harley Quinn Shooting (Suche Model & Visa)
    15.01.2017 — Dormagen
  6. Make-up und Shooting
    14.01.2017 — Essen
  7. TFP Fotoshooting im Volksbad Nürnberg am 09.04.2017
    10.01.2017 — Nürnberg