1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lady Gaga trägt Thomas Hanisch

30.04.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Der zierliche Mega-Star Lady Gaga (28) kleidet sich gerne in schrille Kleider und läuft somit auch privat gerne durch die Gegend. Dabei scheint sie ein Herz für Jungdesigner zu haben. So konnte auch Thomas Hanisch (23) sein Glück kaum fassen, als er eine Email von Lady Gaga erhielt, die gleich mehrere Outfits von ihm orderte. Eine der Stylistinnen der Sängerin war auf seine Kreationen gestoßen. Dabei befand sich der Jungdesigner zu dieser Zeit gerade in Anfangsschwierigkeiten, die man als gerade Frischstudierter nun einmal hat. Ihm fehlte das Geld, um sein eigenes Modelabel zu gründen.

Hass-Kleid

Doch Thomas Hanisch ließ sich nicht unterkriegen und kreierte unter anderem ein creme-goldfarbenes Mantel-Kleid, das er mit vielen Nächten aus starrem Autogurt-Stoff zusammennähte. „Eigentlich war es mein persönliches Hass-Kleid! Weil es so schwer zu nähen war?...“, sagt Hanisch heute darüber. Doch gerade mit diesem wurde Lady Gaga später abgelichtet und plötzlich war sein Name im Spiel. Insgesamt gingen für die Sängerin nach der Anfrage ihrer Stylistin sechs Teile (Mäntel, Hose, Kleider) auf die Reise nach Amerika! Es ging eigentlich alles recht schnell, wie Hanisch sagte: „Plötzlich sah ich Lady Gaga in meinem Kleid“. „Ich habe total gezittert. Dann habe ich meine Eltern und meine Oma angerufen und ging feiern.“ Ein großer Traum, der in Erfüllung ging: „Sie war schon immer eine Muse für mich.“ Doch der Berliner Designer will sich nicht aus diesen Lorbeeren ausruhen: „Ich will mich nicht darauf ausruhen, es war nur der Startschuss.“ Aus diesem Grund geht der Jungdesigner jetzt auf Sponsorensuche. Er hat ein Ziel: Auf der Fashion Week Berlin will er im Januar 2015 seine erste Kollektion präsentieren.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Studioshooting
    06.12.2016 — Berlin
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.12.2016 — Stuttgart
  3. Das rote Sofa
    29.11.2016 — Görlitz
  4. Models Wanted
    28.11.2016 — SPEICHERSDORF
  5. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  6. Sensual-Kalender 2018-Shooting
    28.11.2016 — Näfels
  7. Models für Luxus Uhrenmarke gesucht in Wien!
    25.11.2016 — Wien