Jennifer
  1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Revel-Jeans

24.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Jeans ist nicht gleich Jeans, das haben inzwischen viele Verbraucher schmerzvoll erfahren müssen. Denn die Jeanshose an sich mag zwar recht bequem sein, ist aber je nach Schnitt nicht für alle Aktivitäten geeignet.


Technologie für besseren Sitz
Seit den 1920er Jahren, als die ersten modernen Jeanshosen entstanden, hat sich natürlich jede Menge getan. Heute ist das Unternehmen weltweiter Marktführer im Bezug auf den Verkauf von Jeans bzw. lässiger Hosenmode für Herren, Damen und Kinder. Zu den neuesten Jeansmodellen zählt die Revel-Jeans, die Technologie in sich vereint, und zwar die sogenannte Liquid-Shaping-Technologie. Diese und auch das besondere Material, aus denen die Revel-Jeans hergestellt sind, nämlich aus einer Mischung aus Baumwolle, die aus Poly- und Microfaser besteht, wie auch aus einer speziellen Faser - Sorona. Die Revel-Jeans hat dabei den Vorteil, dass sie dank dieser Liquid-Shaping-Technologie angenehm zu tragen ist und dieses Material auch alles zusammenhält, was zusammengehalten werden soll. Das häufige Problem, das bei Jeans nämlich auftaucht ist, dass die Hose meist nicht da sitzen bleibt, wo man sie gerne haben möchte - und zwar auch dann nicht, wenn die Hose ansonsten perfekt passt.

Revel-Jeans sitzen besser
Durch Bewegung, insbesondere durch Gehen, aber auch durch Sitzen, kann sich die Hose im Laufe des Tages bewegen und hängt dann dort herum, wo man es nicht haben möchte oder die Hose rutscht den ganzen Tag. Viele kennen das, einmal ins Rutschen geraten, ist die Hose meist erst dann wieder zu bändigen, wenn sie wieder gewaschen wurde. Dies war in der Vergangenheit auch das Problem von so mancher Levi´s Jeans. Dank der Revel-Jeans ist damit nun aber Schluss.

Aufwändige Test
Bevor die Revel-Jeans vom renommierten Hersteller in den Handel gebracht wurde, gab es natürlich eine Reihe von Tests, die diese Jeans bzw. die Liquid-Shaping-Technologie hat bestehen müssen. Die Experten ließen es sich dabei nicht nehmen, dass sie die Revel-Jeans selbst trugen, wobei die Testperson sich auf eine Trip um den Globus begab. Und genau diesen Effekt haben die Revel-Jeans auch heute auf ihre Trägerinnen. Die Frauen kommen wenn sie eine derartige Hose anprobieren im Laden, endlich mit einem Wow-Gefühl und einem Lächeln auf den Lippen aus der Umkleide.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Designer » Kalaschnikow macht in Mode
Dennoch ein Kracher?
People » Sylvie Meis und Hunkemöller - Ende der Zusammenarbeit
Ende der Zusammenarbeit
Designer » Lagerfeld auf Kuba zu Gast
Chanel-Show in der Karibik
Life » Haare glätten
So klappten Frisuren mit glatten Haaren
Designer » Jette Joop designt für Aldi
Aldi ist Kult
Life » Mode Schnäppchen aus dem Internet
24-Stunden Shopping

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Neue Gesichter
    27.09.2016 — Nürensdorf
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    23.09.2016 — Stuttgart
  3. Neue Gesichter
    19.09.2016 — Nürensdorf
  4. Akt-Shooting in verlassenem Steinbruch
    18.09.2016 — Aarau
  5. Dessous, Lack-Lecker bis Thema SM
    18.09.2016 — Wohlen
  6. Bodypainting-Projekt
    18.09.2016 — Wohlen
  7. Wunschmottoshooting TfP/DVD
    18.09.2016 — Stuttgart