Diana

Bruna Tenorio

Topmodel
Bruna Tenório wurde am 27.06.1989 in Maceió, Brasilien geboren. Das Model mit den Traummaßen 84-59-87 begann ihre Karrier 2006 und ist bei der Modelagentur Woman Management new York unter Vertrag.

Das Model ziehrte schon unzählige Covers wie Vouge, Elle, L'Officiel, French Revue des Modes und Spur.
Auch auf den Laufstegen ist sie ein bekanntes Gesicht. So lief sie schon für viele renomierte Designer wie Alexandra McQueen, Chanel, Dolce&Gabanna, Emporio Armani, Marc Jacobs, Oscar de la Renta und viele mehr.

http://www.fashionmodeldirectory.com/models/Bruna_Ten%f3rio/

Bruna Tenório ist 178 cm groß, und hat wunderschöne braune Augen und wallendes braunes Haar. Die 21-jährige verkörpert mit ihren Mandelaugen, ihren hohen Wangenknochen und dem olivefarbenen Teint den perfekten exotischen Look.

Doch trotz all dem Erfolg ist Bruna Tenório sehr bodenständig geblieben. Und wenn sie einmal nicht arbeitet, liegt sie gerne am Strand in ihrer Heimatstadt Maceió oder bloggt über Recycling und andere interessante Themen.
Nachzulesen auf „blogbrunatenorio.blogspot.com .

Fotos