Channoine In Vita Point

Visagistin aus Forchheim

Channoine In Vita Point
Aktivität:
Stylished ID: 122406
Name: Heidrun Wokittel
Stadt: Forchheim
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Channoine Visagistin /Farb- und Stilberatung
Homepage: Channoine In Vita Point
Tageshonorar: 500 - 600 EUR
Besucher: 3455
Angemeldet seit: 18.02.2011
Zuletzt aktiv: 09.11.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Kosmetik und Hautpflege sind seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Deshalb habe ich sie mit meiner Ausbildung zur Channoine Visagistin zum Beruf gemacht. Mit meinem eigenen Kosmetik-Studio und CHANNOINE IN-VITA POINT in Forchheim habe ich mir einen Traum erfüllt:

In angenehmer und entspannter Wohlfühl-Atmosphäre berate ich hier gerne meine Kundinnen und Kunden, biete professionelle Kosmetikberatungen an und nutze meine Räumlichkeiten zusätzlich für verschiedene Workshops und Seminare.

Es macht mir sehr viel Spaß, mit Menschen in Kontakt zu treten und zusammenzuarbeiten. Meine Philosophie? Zur Schönheit gehört neben einem tollen Styling auch immer ein Lächeln. Deshalb liegt es mir am Herzen, neben meinem Wissen und meiner Erfahrung als Visagistin auch den Spaß am Schminken an meine Kundinnen und Kunden weiterzugeben.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Siehe meine Homepage www.visagistin-wokittel.de
oder auch bei Facebook www.facebook.com/VisagistinHeidrunWokittel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Channoine In Vita Point

Channoine In Vita Point hat noch keine Anmerkungen erhalten.