Theresa Make-up Artist

Visagistin aus Münster

Theresa Make-up Artist
Aktivität:
Stylished ID: 170104
Name: Theresa Janning
Stadt: Münster
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Make up Artist & Hair Stylist
Besucher: 3119
Angemeldet seit: 14.10.2012
Zuletzt aktiv: 23.01.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Herzlich Wilkommen auf meiner Seite ;)

Mein Name ist Theresa, ich habe eine Ausbildung als Make-up Artist & Hair Stylist an der Beauty and Fame Academy erfolgreich abgeschlossen.
Zuvor habe ich eine dreijährige Berufsausbildung zur Friseurin absolvier.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

- GDS Schuhmesse in Düsseldorf (Laufsteg-Make-Up),

-Medien-Nacht in Düsseldorf (Haare und Make-up für Rita Lagune)

-Mode-Fotostrecke in Tattoart für ein Printmagazin

Freunde von Theresa Make-up Artist

Nathalie
Visagistin
Köln

1 Freund
Alle Freunde von Theresa Make-up Artist

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Theresa Make-up Artist

Nicole, Model aus Dortmund 28.04.2013

Wirklich sehr schön. Besonders gefallen mir die Make-ups mit den Strassteinchen. Sieht edel aus!

Schreib mir doch einfach mal, wenn du die Gelegenheit hast, wieder mal bei einem Shooting deine Make-Up- und Frisurenkünste einzusetzen.

Bin öfter im Kreis Warendorf und somit ist der Weg für mich nach Münster nicht so weit :)

Lieben Gruß

Nicole

Mandy Bokelmann, Fotografin aus Everswinkel 04.04.2013

Hi, super schöne Sachen machst Du! Würde bei Gelegenheit gerne mal anfragen!

Grüßle
Mandy

Julia, Model aus Osnabrück 10.03.2013

Sehr schöne Arbeiten! Bei einem Shooting wäre ich gerne mit Dir dabei! Melde dich einfach, wenn Du Interesse hast. Liebe Grüße, Julia