Visagistin Steffi

Visagistin aus Winterthur

Visagistin Steffi
Aktivität:
Stylished ID: 202371
Name: Steffi Richi - Widmer
Stadt: Winterthur
Land: Zürich, Schweiz
Tätigkeit: Make-up Artist/ Visagistin/ Farb-Stilberaterin
Homepage: Visagistin Steffi
Besucher: 1179
Angemeldet seit: 01.01.2014
Zuletzt aktiv: 28.09.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

2009 absolvierte ich die Ausbildung als Make-up Artist im Swiss Make-up Training Center in Zürich.
(Tätig für Marken wie: Clinique/Estée Lauder/ Artdeco/ Déesse)
2012 Ausbildung Hairstylistin
2013 Ausbildung Stylistin (Farb-Stilberatung)
Seit 2013 arbeite ich Selbständig.
Laufend besuche ich Kurse um mich weiterzubilden.

Letzte Make-up Workshops: 23./24.Januar bei Aisha Rokovski &
19.Juni Art of Make-up

Ich durfte schon viele schöne Aufträge und Shootings erleben und freue mich auf jede neue Herausforderung!

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Visagistin Steffi arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Bodypainting

Referenzen

Seit 2010 arbeitete ich in verschiedenen Drogerien als Visagistin, für Privatpersonen (Brautstylings, Kurse) sowie für diverse Fotoshootings.

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Visagistin Steffi

Visagistin Steffi hat noch keine Anmerkungen erhalten.