PRO-ducto GmbH

Auftraggeber aus Lichtenau

PRO-ducto GmbH
Aktivität:
Stylished ID: 230372
Name: Oliver Preißner
Stadt: Lichtenau
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Produktfotografie - Modefotografie - Bildbearbeitung
Homepage: PRO-ducto GmbH
Tageshonorar: 500 - 600 EUR
Besucher: 331
Angemeldet seit: 22.09.2015
Zuletzt aktiv: 15.02.2017
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Meine Firma, die PRO-ducto GmbH wurde 2006 gegründet. Als reines Online-Fotostudio biete ich Budget-Fotos für Amazon-Händler, eBay-Powerseller und alle sonstigen Händler an. Unser Team besteht aus vier professionellen Werbefotografen mit einer ganz gezielten Ausrichtung auf gute und günstige Packshots. Über das Label ClippingService24 werden seit 2008 auch Freistelldienstleistungen für fremdgefertigte Bilder erledigt. Andere Fotostudios schätzen uns insbesondere wegen der überzeugenden Qualität unserer Alphakanal-Haarfreisteller von Personen. Wie gesagt, mein Geschäft ist nicht die absolute Perfektion, sondern ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis (vgl. Pareto-Prinzip). Von daher sehe ich mich auch nicht als Konkurrenz zu den vielen echt guten Fotografen, die für zeitaufwendigere Arbeiten natürlich auch andere Preise verrechnen müssen. Wir sind schlicht und einfach anders ausgerichtet, verdienen damit auch gutes Geld - können aber als Online-Studio auch keine Kunden besuchen oder super-individuelle Wünsche erfüllen. Wir produzieren gute und günstige Produktfotos als Massenware - aber auf einem Fließband lassen sich eben auch keine individuellen Einzelstücke fertigen...

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

PRO-ducto GmbH arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Porträt
Laufsteg
Messe
Akt
Teilakt
Bodypainting
Schauspiel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von PRO-ducto GmbH

PRO-ducto GmbH hat noch keine Anmerkungen erhalten.