diwell.ch

Fotograf aus Adligenswil

diwell.ch
Aktivität:
Stylished ID: 173599
Name: Dirk Wellmitz
Stadt: Adligenswil
Land: Luzern, Schweiz
Tätigkeit: Fotograf
Homepage: diwell.ch
Tageshonorar: 300 - 400 CHF
Besucher: 832
Angemeldet seit: 25.11.2012
Zuletzt aktiv: 29.06.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Erst einmal ein freundliches Hallo.... Ja nun was kann ich über mich schreiben? Ich betreibe in Luzern / Adligenswil in Teilzeit ein kleines Fotostudio für People- und Werbefotografie. Ich fotografiere sowohl in meinem kleinen Studio in Luzern als auch "On Location" mit mobiler Lichttechnik. Dabei liegt mein Focus auf eine kostenoptmierte Arbeitsweise, da es beim heutigen Stand der Technik praktisch keinen Vorteil mehr bringt, mit der allerneuesten und "professionellsten" Ausrüstung zu fotografieren. Also ellenlange Ausrüstungs-Listen und Marken-Hype wird man bei mir nicht finden... ;O) Eine Kamera, ein Stativ, Licht und fertig...Warum ich das bewusst so mache, das merkt man am Ende an der Rechnung. Schliesslich fotografiere ich nicht, um mein Taschengeld in Modelhonorare zu versenken oder um mal eine halbnackte Frau fotografieren zu können, sondern wir wollen hier seriös und professionell arbeiten...

Mein Arbeitsbereich :

- Studiofotografie (Porträt, Familien, Bewerbungsbilder,
Passfotos, Businessporträts)

- Werbefotografie (Produkt-, Objektfotografie, Firmenporträts,
Fashion)

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

- Sparkasse Schwyz
- Tanzstudio Dancejoy
- Eddy Markaj (Dancer)
- diverse Arbeiten für lokale Gewerbetreibende
- diverse Privatkunden im Studiobereich

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von diwell.ch

diwell.ch hat noch keine Anmerkungen erhalten.