Thomas People- und Fashion Fotografie

Fotograf aus Berlin

Thomas People- und Fashion Fotografie
Aktivität:
Stylished ID: 249032
Stadt: Berlin
Land: Berlin, Deutschland
Tätigkeit: Angestellter
Homepage: Thomas People- und Fashion Fotografie
Besucher: 574
Angemeldet seit: 03.05.2017
Zuletzt aktiv: Heute
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Lost Places mit Jacky
Fotoshooting mit Jacky
Shooting mit Jacky
Lost Places mit Conny

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Sedcard.

Thomas: Amateurfotograf aus Berlin/Brandenburg mit mehrjähriger Shootingerfahrung auf dem Gebiet der People- und Fashion-Fotografie. Ich fotografieren hauptsächlich Outdoor. Sehr gerne nutze ich dazu sogenannte Lost Places in und um Berlin herum. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Models die Lust haben mit mir zusammen zu arbeiten. Meine Fotoshootings zeichnen sich besonders durch eine lockere ungezwungene Atmosphäre aus.

PS: Wer hier nicht die Möglichkeit hat mit uns Kontakt aufzunehmen, kann das auch über die Kontaktseite unsere Homepage machen.

Also bis dann.

Thomas

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Thomas People- und Fashion Fotografie arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel

Referenzen

siehe meine Webseite.

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Thomas People- und Fashion Fotografie

Petula, Model aus Ostrava 19.05.2017

Hallo Thomas
Danke für deine vielem Likes zu meinen Bildern,.
Melde dich wenn du Intresse an einem Shooting hast.
LG Petula