Tom Oosthout Fotografie

Fotograf aus Goch Kessel

Tom Oosthout Fotografie
Aktivität:
Stylished ID: 210117
Name: Thomas Oosthout
Stadt: Goch Kessel
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Nassplatten-Kollodium- Fotografie
Homepage: Tom Oosthout Fotografie
Besucher: 4681
Angemeldet seit: 16.06.2014
Zuletzt aktiv: Heute
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
MariettaH
Wet plate today no.367
Wet plate collodion photo on glass, 17,8 x 23,5 cm (2mm),
Lens: Leitz Epis 4,0/400
Exposure 9 seconds @ f 4,0
Wet plate collodion photo on glass, 17,8 x 23,5 cm (2mm),
Lens: Leitz Epis 4,0/400
Exposure 9 seconds @ f 4,0
©2016 Tom Oosthout
Tom Oosthout Fotografie ist geprüft echt

Über mich

Über mich: ich mache Nassplatten-Kollodium- Fotografie. Das ist eine alte Foto Technik wobei Fotos auf eine Glasplatte mit Silber gemacht werden.
Im 2013 begann ich ernsthaft mit Ausübung der nassen Platte Kollodiumverfahren. Ich benutze sowohl moderne und Vintage Kameras. Der Prozess ist zeitaufwändig und frustrierend Oft, aber wenn die Ergebnisse erfolgreich sind ist es sehr befriedigend.

Die Nassplatte, auch bekannt als Kollodium, fotografische Verfahren stammt aus dem Jahr 1851 von Frederick Scott Archer, ein englischer Bildhauer erfunden.

Ich benutze diese Fotos für Ausstellungen in Kunst Galerie oder Museen. ich bin freiberuflicher Künstler in den Bereichen künstlerische Portrait- und Aktfotografie. Erfahrung in der Anwendung digitaler Fototechniken, den historischen fotografischen Prozessen der Nassplatten-Kollodium- Fotografie
( http://www.exnl.nl ) (ich bin Niederländer aber wohne und arbeite in Goch 47574) mfG Tom Oosthout

Zur Weiterführung einer Serie hochwertiger künstlerischer Portraits auf Glasplatten suche ich Fotomodelle

Fur Fotografen ist es jetzt auch moglich ein workshop "wet plate collodion Fotografie" zu folgen bei mir.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Boxmeers Weekblad
Cuijks Weekblad
Graafsche Courant

Freunde von Tom Oosthout Fotografie

Madita-Tabea
Model
Neuss
Klaus
Fotograf
Tostedt
Vicky
Model
Kleve
Stephanie
Model
Offenbach
Lina
Model
Straelen
Sumona
Model
Krefeld

7 Freunde
Alle Freunde von Tom Oosthout Fotografie

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Tom Oosthout Fotografie

Magic.Photo, Fotograf aus Legau 05.04.2017

Hallo Tom, Du hast eine Hammer Retro-Style Sedcard allergrössten Respekt !

Weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht.

Gruß,
Magic.Photo.

Mandy, Model aus Wuppertal 26.07.2014

Hallo, ich habe gerade Ihr Job-Angebot gesehen und hätte Interesse mit Ihnen zu arbeiten!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Mandy