Bernhard Rein

Fotograf aus Meißenheim

Bernhard
Aktivität:
Stylished ID: 170564
Name: Bernhard Rein
Stadt: Meißenheim
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf mit Mietstudio mit eigenem Tresorraum
Homepage: Bernhard Rein
Tageshonorar: 600 - 700 EUR
Besucher: 168
Angemeldet seit: 20.10.2012
Zuletzt aktiv: 28.04.2017
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Bernhard Rein ist geprüft echt

Über mich

Ich arbeite für Zeitungen, Magazine, Werbeagenturen und Auftraggeber aus der Wirtschaft. Die Reportage ist dabei meine Spezialität: Bilder müssen Geschichten erzählen, auch ungestellt und aus der Situation heraus.
Seit dem 1.4.2017 habe ich auch ein eigenes Fotostudio, das ich Hobbyfotografen und -filmer sowie Profis zur Verfügung stellen. Das Studio verfügt über einen eigenen Tresorraum. Eine ganz besondere Requisite also.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Deutsche Presse Agentur, diverse Zeitungen und Werbeagenturen

Wirtschaft

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Bernhard Rein

Bernhard Rein hat noch keine Anmerkungen erhalten.