JP-Fotodesigns

Fotograf aus Nürnberg

JP-Fotodesigns
Aktivität:
Stylished ID: 252366
Name: Jörg Popp
Stadt: Nürnberg
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Fotograf und Mediendesigner
Homepage: JP-Fotodesigns
Besucher: 36
Angemeldet seit: 20.11.2017
Zuletzt aktiv: 24.11.2017
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
JP-Fotodesigns ist geprüft echt

Über mich

Hallo mein ist Jörg Popp
schön das du auf meiner Sedcard vorbeischaust. :D

Ich bin immer auf der Suche nach netten Menschen, mit denen man zusammen schöne Shootings abhalten kann. Momentan suche ich vor allem auf TfP-Basis. Wenn ihr Interesse habt, dann würde ich mich auf Mails freuen. Generell kann ich sowohl abends als auch an Wochenenden. Ich richte mich da ganz nach euch. Derzeit Studiere ich Fotografie und Mediendesign an der Deutsche Pop Akademie in Nürnberg ich nütze das ganze hier für den Aufbau meines Portfolios. Ich arbeite mit einer Mitstudentin zur zeit zusammen das bedeutet Shootings werden wir ab und zu zu Zweit Fotografieren das natürlich auch seine Vorteile hat Jeder hat seinen eigenen Stiel und das kommt natürlich auch euch zugute. Des weiteren haben wir die Möglichkeit Visa's, Hairstylisten und ein Kleines Studio zu stellen. Das nächstes große Projekt das wir jetzt in Angriff nehmen ist ein Riesen Fotoshooting im Nürnberger Volksbad wir werden ca. 15 Fotografen sein + Visa's und Stylisten das ganze soll am 27.11.2017 Stattfinden

Zu de Shootings:
Vorgespräch: erwünscht
Modellvertrag: selbstverständlich ohne geht es nicht
Begleitperson: sehr gerne

Generell sind meine Interessensgebiete sehr groß, angefangen von Portrait / Beauty über Teilakt / Akt, Fantasy und und und.

Solltet ihr interessiert sein meldet euch doch einfach bei mir

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf JP-Fotodesigns

Auszüge aus meinen Arbeiten

Auszüge aus meinen Arbeiten

49 Fotos
erstellt: 20.11.2017

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

JP-Fotodesigns arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg

Referenzen

Studium an der Akademie Deutsche POP zum Fotografen und Mediendesigner.

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von JP-Fotodesigns

JP-Fotodesigns hat noch keine Anmerkungen erhalten.