Irrlicht-Fotografie

Fotograf aus Solingen

Irrlicht-Fotografie
Aktivität:
Stylished ID: 190363
Name: Dirk Krings
Stadt: Solingen
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Hobby-Fotograf
Homepage: Irrlicht-Fotografie
Besucher: 1092
Angemeldet seit: 27.06.2013
Zuletzt aktiv: 07.11.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich bin Hobby-Fotograf seit etwa zwei Jahren und habe mit Landschaften und Architektur begonnen.
Seit letztem Jahr habe ich auch die Model-Fotografie für mich entdeckt und konnte in diesem Jahr schon Erfahrungen bei einigen Shootings sammeln.
Spaß dabei ist mir vor allen Dingen wichtig, aber auch Qualität. Ich bevorzuge gut geplante Projekte, bin aber auch mal gerne für was spontanes aufgeschlossen, sowie Ideen von anderen.
Man kann mich gerne anschreiben, eine Rückantwort ist immer garantiert.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Dessous
Akt
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Irrlicht-Fotografie arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Bademode
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel

Referenzen

Musikvideo für die Indie-Band "The Blackberries" (No Kate Moss)
Musikvideo für die Band "Fox River and the Hired Guns"
Fotos für die Internetpräsentation der Auto-Tuning-Werkstatt Cardex
(www.cardex-auto.de)

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Irrlicht-Fotografie

Irrlicht-Fotografie hat noch keine Anmerkungen erhalten.