Hinrichsfehner

Fotograf aus Wiesmoor

Torsten
Aktivität:
Stylished ID: 117205
Stadt: Wiesmoor
Land: Niedersachsen, Deutschland
Tätigkeit: Freizeitknipser :)
Homepage: Hinrichsfehner
Tageshonorar: 100 - 200 EUR
Besucher: 5590
Angemeldet seit: 07.11.2010
Zuletzt aktiv: 07.06.2017
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Das ist der, der das alles hier verbrochen hat.
Hinrichsfehner ist geprüft echt

Über mich

Moin, moin - so wie man hier in unseren Breitengraden so sagt und schön das Ihr auf meiner Sed-Card gelandet seid.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Torsten, komme aus Ostfriesland und bin Hobbyfotograf. Ich fotografiere zwar erst seit Anfang 2009, aber es ist schön zu sehen wie die Ergebnisse mit der Zeit besser werden. Und genau an dieser Stelle kommt IHR als Model ins Spiel. Ich bin hier auf der Suche nach Modellen, die mit mir zusammen schöne Fotografien von sich haben möchten und mir somit die Gelegenheit geben mich weiter zu entwickeln.

Euch erwartet:

Ein selbstkritischer und motivierter Fastvierziger, der sowohl Out- als auch Indoor tätig ist.
Ein Fotograf, der mit dem Model nur schöne Fotos machen will!
Eigene Ideen sind vorhanden, aber ich bin auch für deine Ideen offen.
Shootings werden von mir generell nur mit Vertrag gemacht!
Begleitpersonen sind gerne gesehen solange sie das Shooting nicht störend beeinflussen.
Eine entspannte Atmospäre ohne Leistungsdruck.
In der Regel die Durchsicht der gemachten Fotos vor Ort.


Ich erwarte:

Ein zuverlässiges und entsprechend der Vorgaben vorbereitetes Model.
daher werde ich dich in der Regel auch vor dem Shooting telefonisch kontaktieren.


Da ich mich selber als Hobbyfotograf bezeichne arbeite ich vereinzelt auf TFCD Basis. Das heißt der Spaß steht im Vordergrund, es gibt keine Fahrtkostenerstattung und die RAW's bleiben bei mir.
Wenn eine Visagistin gewünscht wird - kein Problem. Wer bestellt bezahlt.

Wenn du nun sagst: "Das passt zu mir.", dann schreibe eine PN. Eine Antwort darauf versteht sich von selbst.


Gruß aus dem Norden
Torsten

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotograf Hinrichsfehner

Maja

Maja

Ergebnisse des Shootings in der "Grafittihalle"

4 Fotos
erstellt: 02.04.2011
Models und Tiere

Models und Tiere

Fotos mit Menschen und Tieren. Alle Modelle kommen aus der Umgebung.

10 Fotos
erstellt: 07.02.2011
Emelie Rose

Emelie Rose

Shooting mit einem Model aus der Umgebung.

6 Fotos
erstellt: 01.01.2011
Monya

Monya

Einige Shootings mit Monya. Outdoor und in einem ehemaligen Krankenhaus. Einige dieser Fotos sollen

6 Fotos
erstellt: 29.12.2010
Anna-Maria

Anna-Maria

Shootings mit einem Model aus der Umgebung.

5 Fotos
erstellt: 29.12.2010

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Hinrichsfehner arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Akt
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel

Referenzen

- diverse Shootings Outdoor und Indoor/Studio
- Workshop und Eventteilnahmen
- Zusammenarbeit mit Models aus Stylished, der MK und Laienmodellen
- Weiterbildungen

Freunde von Hinrichsfehner

Detlef
Fotograf
Kaufbeuren
Michael
Model
Trier
Johann
Fotograf
Schwabenheim

5 Freunde
Alle Freunde von Hinrichsfehner

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Hinrichsfehner

Linda, Model aus Stommeln 11.03.2014

Ich finde Ihre Arbeiten faszinierend :) Ich ziehe diesen Sommer nach Emden und bei Interesse würde ich mich sehr über eine E-Mail freuen.

Laura Anel, Model aus Oldenburg Niedersachen 02.10.2012

Hay
du machst echt Klasse Fotos
vielleicht hast du ja mal lust mit mir ein TFP Shoot zu machen
würde mich über eine Antwort von dir freuen
Lg Laura Anel

Stichwörter: Interesse?

jfm-fotokunst, Fotograf aus Schwabenheim 23.09.2012

Vielen lieben Dank .....für Deine Gastfreundschaft
gerne komme ich zum nächsten Event wieder.
Lg Fred
jfm-fotokunst