KDK MEDIA

Fotostudio aus Dortmund

KDK MEDIA
Aktivität:
Stylished ID: 147318
Stadt: Dortmund
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Fotostudio + Fotograf
Homepage: KDK MEDIA
Besucher: 3412
Angemeldet seit: 28.01.2012
Zuletzt aktiv: Gestern
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
KDK MEDIA ist geprüft echt

Über mich

Fotograf, Kameramann und Medientechniker.

Meine Werke sind NORMAL, natürlich und vielfältig.

Ich mache TFP und PAY Shootings

Ich suche weibliche Models, die schon etwas Erfahrung haben und sicher im Posing sind, gerne auch auf TFP-Basis.

Ich schoote Portrait bis Teilakt/verdeckter Akt ...

Mindestalter 18 J. ist Bedingung, ältere Models (Ü40) sind willkommen.

Eigene Wünsche und Ideen sind OK, ob ich sie dann umsetzte entscheide letztendlich ich.

Termin: Januar - Dezember 2016

wie es passt, auch tagsüber und in der Woche möglich

Ich setze eine gewisse Zuverlässigkeit voraus und macht bitte keinen Termin, den ihr nicht 100% einhalten könnt.

Danke, freue mich auf eure Bewerbungen.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Fotoalben von Fotostudio KDK MEDIA

Alte Werke

Alte Werke

17 Fotos
erstellt: 16.07.2015

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Messe
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Referenzen

Hab ich ...

Freunde von KDK MEDIA

Bernd
Fotograf
Hagen
Anica
Model
Gelsenkirchen

2 Freunde
Alle Freunde von KDK MEDIA

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von KDK MEDIA

.AN.I.CA., Model aus Gelsenkirchen 10.08.2014

Dieter ist ein wunderbarer Mensch und sehr guter Fotograf. Die Korrespondenz vor dem Shooting war sehr angenehm und locker. Die Planung und Ideen haben wir gemeinsam erarbeitet, er ist während dem Shooting trotzdem sehr flexibel und kann sehr schnell umdisponieren. Er ist pünktlich, zuverlässig, sehr gut vorbereitet und organisiert. Die Atmosphäre ist locker, lustig, gut gelaunt und entspannt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er arbeitet mit Vertrag und respektiert die besprochenen Aufnahmebereiche. Es hat sehr großen Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Er strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, was sich auch auf mich übertagen hat und die Bildausbeute sowie Resultate sind einfach perfekt und umwerfend gut geworden. Es wurden sehr schnell bearbeitete Fotos per email übermittelt.

Alles in allem - lieber Dieter - noch einmal vielen Dank für die tollen Shootings, ich kann dich ohne Bedenken weiterempfehlen und shoote immer wieder gerne mit dir!