Foto Nr. 62 von Model Melanie

Foto kommentieren

Kommentare zum Foto

Magic.Photo
Magic.Photo, Fotograf aus Legau schrieb 07.02.2018

Mag alles richtig sein, aber die Präsenz des Model ist zu stark und lenkt vollkommen davon ab. Ich kommentiere die Arbeit beider mit einem "Beeindruckend " Denn der Blick des Model lässt einen nicht mehr los.

tbs-Foto
tbs-Foto, Fotograf aus Hügelsheim schrieb 03.10.2017

Durch die Brust zu schneiden ist immer schwierig und mit den Armen so ist das die breiteste Stelle vom ganzen Körper. Das kann gar nicht vorteilhaft sein und ist absolut unverständlich, wenn oben Platz für Grünzeug ist.

Vom Posen her kannst Du Dir folgende Regel merken: Beide Arme sollten (fast) immer unterschiedliche gepost werden. Hier kommt erschwerend dazu, dass das ja eigentlich eine fürchterliche Armposition ist, die man außer auf Fotos praktisch nie sieht und selbst auf Fotos bricht sie die Regel, dass man Hände von der Seite zeigen sollte.