Yuliya

Model aus Hamburg

Yuliya
Aktivität:
Stylished ID: 146478
Stadt: Hamburg
Land: Hamburg, Deutschland
Alter: 24
Besucher: 5056
Angemeldet seit: 16.01.2012
Zuletzt aktiv: 26.03.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Yuliya hat noch nichts über sich geschrieben.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Yuliya arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Akt
Printmedien
Schauspiel
Muttersprache:
Ukrainisch
Zweitsprache:
Russisch
Drittsprache:
Deutsch

Freunde von Yuliya

Gottfried
Fotograf
Niklasdorf
Robert
Fotograf
Bochum
Patrizio
Fotograf
Grande
Dietrich
Fotograf
Seevetal/Hamburg
Klaus
Fotograf
Tostedt
Oliver
Fotograf
Bruchhausen-Vilsen
Volker
Fotograf
Essen
Giedrius
Fotograf
Hamburg
Philipp
Fotograf
Nürnberg

11 Freunde
Alle Freunde von Yuliya

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Yuliya

GK Fotografie, Fotograf aus Hamburg 22.02.2012

Vielen lieben Dank für unser Shooting :) du bist sehr eindrucksvoll, lebendig, und fleißig Model.

lg

HeiTech-Arts, Fotograf aus Seevetal/Hamburg 21.01.2012

Hallo Yuliya,

auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für unser heutiges Shooting!
Dafür, dass es Dein "erstes Mal" war, hast Du Deine Sache ganz phantastisch gemacht! Ich hatte schon viele Newcomer vor der Kamera, nur wenige davon haben sich aber mit ebensoviel Talent gezeigt.
Zusätzlich verfügst Du über eine super Figur und ein ganz tolles, süsses Lächeln. Dazu Deine einmalige Mischung mit ost- und westeuropäischen Einflüssen und einem ganz leichten asiatischen Touch!
Sehr gern empfehle ich Dich den Kollegen und könnte mir auch vorstellen, dass Du für professionelle Arbeiten in Frage kommst. Über die natürliche Begabung zum Posen verfügst Du auf jeden Fall! Noch ein wenig Erfahrung sammeln (gern wieder mit mir) und dann könnte es losgehen!

lg,
Didi