Steffi

Model aus Havetoft

Steffi
Aktivität:
Stylished ID: 209351
Stadt: Havetoft
Land: Schleswig-Holstein, Deutschland
Tätigkeit: Fitnessbetreuerin
Alter: 28
Besucher: 3830
Angemeldet seit: 27.05.2014
Zuletzt aktiv: 30.01.2017
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Freundliche, aufgeweckte, sportbegeisterte junge Mami, die den Spaß an Shootings entdeckt hat. Und ihr Hobby, gerne zum Beruf machen möchte.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Steffi arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Dänisch

Freunde von Steffi

Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Philipp
Fotograf
Nürnberg
Andreas
Fotograf
Hard
Jürgen
Fotograf
Mäder
Martin Chr.
Auftraggeber
St. Pölten
Carsten
Fotograf
Neumünster
Giuseppe
Modelagentur
Köln
Klaus
Fotograf
Tostedt
Bernd
Fotograf
Kufstein

9 Freunde
Alle Freunde von Steffi

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Steffi

Made by Pawel, Fotograf aus Solingen 04.02.2016

Bin schon gespannt auf deine weiteren Shootings. Leider wohne ich zu weit weg, würde das sonst gerne übernehmen. Hoffentlich macht dir das Hobby dann so viel Freude das auch wir uns mal sehen! Ein Outfit bei dir sehe ich ja auch direkt was ich gerne nutzen würde. ;)

Liebe Grüße
Pawel

Alessandro, Fotograf aus Zürich 27.07.2014

Ciao Steffi

Wow echt tolle Bilder, süss und frech zugleich. Macht Spass deine Bilder durchzuschauen. Viel Spass und Erfolg bei deinen zukünftigen Shootings. Vergiss nur nicht uns die Ergebnisse hier zu zeigen :)

lg Alessandro