SimoneZ

Model aus Köln

Simone
Aktivität:
Stylished ID: 255500
Stadt: Köln
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Produkt-, Grafik- und Interfacedesignerin
Alter: 33
Besucher: 743
Angemeldet seit: 21.08.2018
Zuletzt aktiv: 17.11.2018
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Fotograf: Thomas Laubscher
Fotograf: Chris Kiegelmann
Fotograf: Athletes Photography
SimoneZ ist geprüft echt

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Sedcard! Schön, dass Du hierher gefunden hast! Mein Name ist Simone und ich komme aus dem schönen Köln!

Ich habe durch etliche Shootings bereits viel Erfahrung sammeln können und bezeichne mich als posingsicher, freue mich aber auch immer über Posingvorgaben, wenn ein Photograph zB eine Inspiration nachstellen möchte.

Ich shoote in allen Bereichen, egal ob Fashion, Portrait, Fitness, Teilakt...
Besonders freue ich mich immer über AUSGEFLIPPTE Ideen, wie Car, Motorbike, Bodypainting, Lost Places, Regen- oder Mehlshootings...

Vielleicht habt Ihr ja so eine besondere Herausforderung für mich?! :)

Ich besitze ein Auto und kann auch gern ein kleines Stückchen fahren. Shootings unter der Woche mache ich eher selten, da ich einen Vollzeit-Bürojob habe, bevorzugt sind natürlich Wochenenden.

Ich shoote sowohl TfP als auch Pay, letzteres wird natürlich bevorzugt ;)

Ich lege einen großen Wert auf Seriösität und vorallem Zuverlässigkeit. Ich gehöre auch in meinem "normalen Leben" zu den Menschen, die Bescheid sagen, wenn Sie ein paar Minuten zu spät kommen. Unpünktlichkeit ist ein No-Go.

Ansonsten bin ich ein sehr verrückter, unkomplizierter und humorvoller Mensch, was besonders bei Shootings wie Akt, Teilakt, Dessous sehr von Vorteil ist um die Stimmung etwas aufzulockern ;)

Ich bin keine 20 mehr und auch kein Hungerhaken :p
Ich mache sehr viel Kraftsport, bin sportlich definiert aber besitze trotzdem noch so einige Kurven, die scheinbar auch von vielen Photographen geschätzt werden :D Aber seht Euch einfach meine Bilder an, da ist nichts "dünner gemacht" oder "Oberweite aufgeblasen" etc. You´ll get what you see!

Gerne könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren, falls es weitere Fragen gibt!
Ich freue mich von Euch zu hören!

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

SimoneZ arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch
Drittsprache:
Spanisch

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von SimoneZ

SimoneZ hat noch keine Anmerkungen erhalten.