Sofia.valenti

Model aus Köln

Sofia
Aktivität:
Stylished ID: 229633
Stadt: Köln
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Alter: 20
Besucher: 2472
Angemeldet seit: 05.09.2015
Zuletzt aktiv: 14.12.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Sofia valenti

Über mich

VIELFÄLTIG, POSINGSICHER, ZUVERLÄSSIG, PÜNKTLICH, KREATIV UND UNKOMPLIZIERT, DAS BIN ICH!!!!!!!!!


*Ich arbeite bevorzugt auf Pay Basis!
*Buchbar für: Musikvideos, Magazine, Werbespots

ein Name ist Sofie und ich bin 18 Jahre alt, ich komme aus Köln.

Mit dem Modeln angefangen habe ich im Jahr 2011.

Mir macht es total viel Spaß vor der Kamera zu stehen. Ich arbeite professionell und setze Anweisungen und Ideen, zügig und gut um. Ausserdem bin pünktlich, zuverlässig und komme gut vorbereitet zu meinen Shootings. Für Fashion, Dessous und bademoden Aufnahmen habe ich einen größeren Fundus zur Auswahl

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Sofia.valenti arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Messe
Printmedien
Schauspiel
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Nein
Muttersprache:
Italienisch
Zweitsprache:
Polnisch
Drittsprache:
Englisch

Freunde von Sofia.valenti

Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Boris
Fotograf
Köln

2 Freunde
Alle Freunde von Sofia.valenti

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Sofia.valenti

Nina, Model aus Osnabrück 22.10.2015

hmmm, "toller Über mich" Text ... schon mit "14 J." mit dem "modeln" angefangen.
Dafür jetzt seit über 1 Woche HIER nicht mehr anwesend ... wie soll es da mit dem
modeln klappen ?
Und " *Ich arbeite bevorzugt auf Pay Basis! " - KLAR :-)