Nadine

Model aus Lüdenscheid

Nadine
Aktivität:
Stylished ID: 150183
Stadt: Lüdenscheid
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Selbstständige Poledance-Trainerin
Alter: 34
Besucher: 4056
Angemeldet seit: 21.02.2012
Zuletzt aktiv: 17.11.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Als Model bin ich, dank meiner ausgefallenen Frisur, wohl eher ein spezieller Typ. Ich habe einen ca. 50 cm langen Dread-Iro, die Seiten sind auf 3-6mm gekürzt. In Verbindung mit meinen Piercings (Bauchnabel, Unterlippe, Tragus und Ohrringe) und meinem Ganzkörper-Tattoo (Leopardenflecken allover, Gecko am Knöchel, Blume auf der Brust) wirke ich wild, rebellisch, vielleicht auch etwas hart. Meine Figur ist sportlich/definiert.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Nadine arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Dessous
Akt
Teilakt
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Referenzen

Ich bin Poledance-Trainerin, liebe Breakdance, Mountainbike fahren und Laufen...generell bin ich für jedes Sport-/Fitness-Shooting zu begeistern! Ich habe einige Shootings mit unterschiedlichen Fotografen gemacht, die Ergebnisse und weitere Infos über mich findet ihr
- auf meiner Setcard
- bei Facebook www.facebook.de/wolter.michverarschen
- auf meiner Homepage www.wolter-polesport.de
Besondere Herausforderungen waren bislang die Shootings bei unter 0°C.

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Nadine

Nadine hat noch keine Anmerkungen erhalten.