Elisabeth

Model aus Meißen

Elisabeth
Aktivität:
Stylished ID: 251917
Stadt: Meißen
Land: Sachsen, Deutschland
Alter: 22
Besucher: 257
Angemeldet seit: 19.10.2017
Zuletzt aktiv: 19.10.2017
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Sedcard.
Im laufe des letzten Jahres, konnte ich schon viele Shootings vollziehen.Dabei habe ich gemerkt, dass modeln mir großen Spaß macht.
Da ich als Studentin nicht im Geld schwimme, nutze ich es, um mir was dazu zu verdienen.Daher werden Pay-shootings bevorzugt.
Ich bin zuverlässig, pünklich und freundlich. Außerdem bin ich immer offen für neue Ideen.Ich shoote auschließlich mit Modelvertrag.Eine Visa ist nicht nötig, da ich mich in Sachen Make -up gut genug auskenne.Outfits sind ebenfalls genügend vorhanden, daher muss einfach abgesprochen werden was genau du fotografieren möchtest.
Wenn du lust hast mal mit mir zu shooten, dann schreib mich doch einfach an.
?Liebe Grüße,
Elisabeth

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Bademode
Dessous
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Elisabeth arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Messe
Akt
Schauspiel

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Elisabeth

tourismo, Fotograf aus Kleinmachnow 19.10.2017

-spontan vereinbart, Location, outfit etc. geklärt; fix den Vertrag ausgetauscht
-und am nächsten Tag pünktlich getroffen, ab zur (tollen) Location und geshootet
-erst outdoor trotz Kälte mit nem dünnen Kleid im Schnee, dann zwar drinnen, aber wegen zugigem Wind auch nicht grad warm
-trotzdem hast Du ein tolles posing gezeigt, auch Deine Mimik hat gut zu den Fotos gepaßt
-ab und zu habe ich geschafft, Dir Dein tolles Lächeln zu entlocken --> das machen wir beim nächsten Mal noch öfter!
-alles in allem ein klasse Auftakt-Shooting, dem bestimmt noch mehr folgen werden! Ich freue mich drauf....