Jessi

Model aus Rieden

Jessi
Aktivität:
Stylished ID: 228942
Stadt: Rieden
Land: St. Gallen, Schweiz
Alter: 22
Besucher: 6282
Angemeldet seit: 20.08.2015
Zuletzt aktiv: 22.01.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Jessi hat noch nichts über sich geschrieben.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Jessi arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Printmedien
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch

Freunde von Jessi

Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Timo
Fotograf
Dietzenbach
Dustin
Model
Trier
Studio Für
Fotograf
Magdeburg
Daniel
Fotograf
Wädenswil
Klaus
Fotograf
Tostedt
SCHEDI
Fotograf
Graz
Christian
Fotograf
München
Jürg
Fotograf
Münsingen
Giuseppe
Modelagentur
Köln
Yves Alain
Visagist
Sennhof
Robert
Fotograf
Zürich

18 Freunde
Alle Freunde von Jessi

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Jessi

MyPictureArt, Fotograf aus Dietikon 01.02.2016

Ich hatte mit der Dame einen fixen Termin abgemacht und den vereinbarten Tag für sie reserviert. Alles schien super und ich hatte eigentlich auch einen positiven Eindruck von ihr
HATTE!
Am vereinbarten Termin wartete ich vergeblich. Die nette Dame hatte neben meiner Adresse auch meine Telefon Nummer. Ihre hatte ich leider nicht. Es kann ja immer mal was unvorhergesehenes passieren. Ich denke nicht sofort schlecht, vielleicht hatte sie ja einen Unfall bei der Anreise und konnte sich nicht melden. Doch auf meine Nachricht die ich ihr anschliessen schrieb habe ich nie eine Antwort erhalten. Wie auch, sie hat die Nachricht die ich ihr am 12.01.16 geschrieben habe nicht einmal gelesen, obwohl sie anschliessend auf ihrer SC war. Und wenn ich mich nicht irre nicht nur einmal. Sicher aber am 22.01.16!
Ich finde solche Model sollten unverzüglich gelöscht werden. Es hat genügend die es nicht für nötig halten auf eine Shooting-Anfrage zu antworten (ist ja so schwierig und aufwendig zu schreiben:“Sorry, habe kein Interesse“. Jedoch einen abgemachten Termin platzen lassen und dann einfach Nachrichten zu ignorieren – unterste Schublade, GEHT GAR NICHT!

Stichwörter: , , , Termine, Nicht