Roghaya

Model aus Rosenheim

Roghaya
Aktivität:
Stylished ID: 200486
Stadt: Rosenheim
Land: Bayern, Deutschland
Alter: 22
Besucher: 1831
Angemeldet seit: 25.11.2013
Zuletzt aktiv: 19.12.2016
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

Mein Name ist Roghaya (Rokia) Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Rosenheim. Ursprünglich bin ich aus dem Iran und daher ein orientalischer Typ.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Roghaya arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Teilakt
Bodypainting
Printmedien
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Ja
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Albanisch
Zweitsprache:
Deutsch
Drittsprache:
Englisch

Referenzen

ich bin zielstrebig, offen und ein lebensfroher Mensch. Es macht mir sehr Spaß vor der Kamera zu stehen und probiere gerne immer wieder was neues aus.

Freunde von Roghaya

Dirk
Modelagentur
Krefeld / Miami
Bernd
Fotograf
Kufstein
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Alexander
Fotograf
Berlin
Klaus
Fotograf
Tostedt
Albin
Fotograf
Innsbruck
Michael
Modelagentur
Grevenbroich
Ulrich
Fotograf
Schwaikheim
SCHEDI
Fotograf
Graz

11 Freunde
Alle Freunde von Roghaya

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Roghaya

Made by Pawel, Fotograf aus Solingen 04.06.2016

Hey, du hast schöne Fotos! Der nicht mit dir arbeiten mag, muss ein Idiot sein. Daher musste ich mich nun bei dir melden. Vielleicht bist du auch auf FB, sodass ich nicht so lange auf eine Zusammenarbeit warten muss. Nur schade das die Strecke so immens doch ist! :(

Liebe Grüsse
Pawelchen