Misses Shepherd

Model aus Schwieberdingen

Misses Shepherd
Aktivität:
Stylished ID: 248629
Stadt: Schwieberdingen
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Sachbearbeiterin
Alter: 32
Besucher: 3920
Angemeldet seit: 11.04.2017
Zuletzt aktiv: 06.11.2018
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und stehe seit April 2017 auch vor der Kamera. Mittlerweile habe ich einige Shootings absolviert,bei denen ich Erfahrung sammeln konnte.
Des Weiteren tobe ich mich in meiner Freizeit beim Fotografieren, Themen rund ums Auto oder bei der Herstellung von Halsbänder/Leinen für Hunde aus.

Wer ein Model mit 90-60-90 sucht, ist hier leider auf der falschen Sedcard und darf gerne weiterscrollen. Ich habe Kurven und bin nicht perfekt - dies wird auch so bleiben;;;000))) Wer genau sowas sucht, darf mich gerne bzgl. eines Shootings anschreiben. Gerne dürfen es auch etwas ausgefallenere Shootings sein
Ich freue mich auf eure Anfragen, ich beiße nicht;)
Aufgrund dessen, dass ich zeitlich recht eingespannt bin, nehme ich ausschließlich Shootings aus dem Raum LB,S,WN an.
Shootings auserhalb des Umkreises nach Absprache
LG Steffi

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Bademode
Dessous
Bodypainting
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Misses Shepherd arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Laufsteg
Messe
Akt
Teilakt
Printmedien
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch

Freunde von Misses Shepherd

Walter
Fotograf
Au ZH
Klaus
Fotograf
Tostedt
Yves
Visagist
Sennhof
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Robert
Fotograf
Zürich
Bastian
Fotograf
Rosenheim

6 Freunde
Alle Freunde von Misses Shepherd

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Misses Shepherd

Misses Shepherd hat noch keine Anmerkungen erhalten.